Unitymedia erhellen mit CI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AMAB(AT), 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2011
    Moin, hab ne ziemlich Simple Frage.

    Mein Analoger / Digitaler Kabel-TV Empfang ist von Unitymedia.
    Mein Philips TV hat ein Kartenslot und empfängt auch Arte / ZDF / ARD alles in HD.

    Dort habe ich aber ca. 200 Sender, die nicht aufrufbar sind - "Verschlüsseltes Programm."
    Hab auch schon mitgekriegt, das Unity schon ne ganz lange Weile Hell ist, inkl. Sky etc.

    Was brauch ich um das alles zu empfangen und endlich mal HD richtig sehen kann?
    Bin natürlich bereit Geld zu investieren, aber nicht in ein Abo von UM!

    Habe was gelesen, ich brauche ein CI Modul, ein Programmierer, Cam Software und Keys ?!
    Ein Receiver alâ DBOX möchte ich mir aber nicht kaufen.


    Helft mir bitte auf die Sprünge, bin noch von der alten Zeit mit dem guten Premiere
    Mein TV Kann das ja von sich aus, oder?


    Gruß
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: Unitymedia erhellen mit CI

    Push...

    keiner ne Idee?
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: Unitymedia erhellen mit CI

    Moin,
    das eine frage der zeit bis UM wieder dunkel wert.
    Kauf dir eine dbox2 mit neuem key imge ab 30 euro.
    Alles andere würde dich einiges mehr kosten.
    CL modul + Karte + Kartenschreiber oder Receiver mit Hdmi Ausgang.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.