Universal-Sitzbezüge in Schwarz/Orange

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von boss_pimp, 30. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    Moin,

    suche für meine Freundin Universal-Sitzbezüge in der Farbe Orange und Schwarz.

    Was genau für nen Auto sie fährt weiß ich garnicht, weil sie jetzt nen neues hat welches ich noch nicht gesehen habe. Ist aber irgendein Kleinwagen.

    Auf den Sitzbezügen sollten keine komischen Drachen oder Schriftzüge wie "Highspeed" oder son scheiß stehen, sondern halt einfach ganz schlicht schwarz und orange.


    und bitte keine Ebay-Links weil ich dort bereits selber gesucht habe, aber nichts passendes dabei war

    und bitte keine Links von irgendwelchen Shops und dann schreiben da musst du mal gucken, ohne zu wissen ob es dort sowelche auch wirklich gibt

    Vielen Dank!
     
  2. 30. April 2009
    AW: Universal-Sitzbezüge in Schwarz/Orange

    Autozubehörgeschäfte a la ATU etc. schon abgeklappert ?
    Keine Angst, solche Sitzbezüge darf man dann auch ruhig mal bei ATU kaufen.

    Ansonsten wüsste ich halt nur ebay aber wenn du sagst da gibbet nichts dann wirds wohl so sein.

    Manchmal gibt es auch bei Kaufhausketten solche Wochenblätter wo die sowas anbieten, das Problem dabei ist nur, das man natürlich noch warten muss bis jez bald die Sommersaison kommt.

    Und noch ein Tip, unser Baumarkt (Hellweg) bietet solche Dinger auch an (genaue Farbkombi weiss ich natürlich jetzt nicht), für den normalen Gebrauch werden die wohl auch reichen.

    Sons halt noch Google, aber da wirst du bestimmt auch shcon geschaut haben....
     
  3. 30. April 2009
    AW: Universal-Sitzbezüge in Schwarz/Orange

    Gute Sitzbezüge gibt es bei ATU in jeder farbe für jedes auto teuer sind die auch nicht.....fahr hin da findest du dan was du brauchst.
     
  4. 30. April 2009
    AW: Universal-Sitzbezüge in Schwarz/Orange

    http://www.kitchen-king.org/design-autositzbezuege-schonbezuege-auto-sitzbezuege-p-2289.html?ref=3

    da steht zwar rot, aber das sieht mir sehr orange aus


    http://cgi.ebay.de/Auto-Sitzbez%FCge-%2F-KFZ-Schonbez%FCge-RACING-ORANGE-TUNING_W0QQitemZ250403615370QQcmdZViewItemQQimsxZ20090409?IMSfp=TL090409125003r6397

    ich find das "Racing" nicht wirklich störend
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.