Unknown Proccessor?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Inuyashaxp, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hi Leutz,

    Ich spiele Lineage2 und hab öfters einen Fehler namens General Protection Fault wenn ich 2 Lineage Parallel laufen lasse. Deswegen hab ich mir nen neuen Arbeitspeicher gekauft ( Kingston HyperX 2x1024 Dualchannel) naja die Fehlermeldung kommt immer noch, doch dann bin ich auf das "Unknown Proccessor" in der Fehlermeldung aufmerksam geworden. Erkennt das Spiel meinen Prozessor( AMD Anthlon 64 3000+)
    nicht? Hab den neusen Treiber für mein Mainboard installiert doch geholfen hat es nichts.
    Ich wieß leider auch nicht ob das der Grund ist wieso es immer abstürzt, aber ich hab meine Hardware mal mit denen meiner Freunde vergliehen und meine ist zum teil besser aber meine Freunde können locker 2-3 Lineage gleichzeitig am laufen haben...

    Pls help!

    Hier die Ganze Fehlermeldung:

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1812 MHz with 2047MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 6600 GT (7772)

    General protection fault!



    Mfg Inu
     
  2. 8. August 2006
    Kann es sein das der PC zu heiß wird?
    Und dann der Schutz das ding abschaltet oder so?
     
  3. 8. August 2006
    evtl. mal windows neu aufsetzen und von anfang an die neusten treiber installieren + windows updates!
     
  4. 8. August 2006
    ehm also CPU is bei 40 °C Konstant und das Problem hab ich schon länger, in der Zeit hab ich schon 15 mal windoof neu draufgemacht.
    also an den dingen kann es nicht liegen.

    hoffe ihr könnt mir noch mehr helfen


    mfg Inu
     
  5. 8. August 2006
    Schon mal daran gedacht das Lineage2 keine gleiche IP Adresse für 2 verschidene Spiele zulässt? Hört sich mehr danach an das du gegen irgendeine Regel im spielinternen Protokoll verstöst! Kommt der Fehler wenn du Lineage2 zum 2ten mal startest oder nur wenn du dich auch das 2te mal einloggst?

    Probier das mal

    Gruß Faci

    Edit: Also ich hab kein Plan von Lineage2 von daher bitte berichtigen wenn ich mit meiner Theorie falsch liege
     
  6. 8. August 2006
    Ich hab mir zwar noch nie meine Fehlermeldung von L2 angeschaut, aber L2 solche Protection Abstürze sind vollkommen normal. Hat jeder den ich kenn und ich selbst auch, liegt also eher am Spiel als an deinem Rechner.

    //e: btw. nimm nen L2 Walker Bot. Mit dem gehts meiner Meinung nach besser 2 Chars zu spielen je nachdem was du machst. Bei mir war der L2 Walker mein Zwerg zum verkaufen, daher is der nur rumgesessen und hat eben verkauft, damit kann man aber schneller bzw. auch automatisch einloggen, falls mal der Server downgeht und soweiter und sofort. Ist richtig eingestellt einfach praktischer als ein zweites L2 aufzumachen.

    Dem kann man aber auch follow Befehle geben zum automatischen Heal, Buff, Spoil...
     
  7. 8. August 2006
    Die Typen aus meinem Clan haben zum teil schlechtere hardware als ich und können locker 2-3 Lineage am laufen halten. daran liegts net. Hab vielleicht eher die Vermutung das AMD das nicht schaft das zu verarbeiten obwohl der Typ aus meinem Clan den gleichen CPU hat wie ich *rätsel*

    Inu
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.