Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von htc.zenit, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Ich hab mir gedacht, man sollte mal nen Thread starten mit lauter unnützem Wissen, welches aber vielleicht mal nützlich werden kann

    Wusstet ihr, dass...


    • ...In der Tierwelt hat der männliche Südkaper (eine Walart aus der Familie der
      Glattwale) die größten Hoden, sie machen mit je 500 kg ca. 2 % des Körpergewichts
      aus. Bei einem Samenerguss werden bis zu 20 Liter Sperma freigesetzt.


    • ...Der menschliche Hoden wiegt etwa 40 Gramm, rechts und links zusammen gewogen.
      Zwischen 30 und 50 Liter Samen produziert der Durchschnitts-Mann zwischen dem 15.
      und 60. Lebensjahr.
      Pro Ejakulation wird ein Esslöffel voll produziert, sprich 3.5 ml. Mittelgroße und große
      Hunde bringen es leicht auf das Doppelte, ein Hengst stößt etwa 70 Milliliter aus und
      er Eber (Ebner?) bringt es gar auf 250 Milliliter.


    • ....In der Stadt Lehigh in Nebraska ist es verboten, die Löcher aus den Doughnuts zu
      erkaufen.


    • ...Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen.


    • ...Gottesanbeterinnen reißen ihren Männchen beim Sex den Kopf ab, da
      dadurch der Spermienausstoß vergrößert wird.

    • ...jährlich sterben mehr Menschen durch Eselstritte als durch Flugzeugabstürze.

    • ...und jährlich sterben mehr menschen durch herabfallende kokosnüsse als durch haiangriffe...

    • ...»Llanfairpwllgwyngykkgogerychwyrndrobwllllantysili ogogogoch» ist eine Gemeinde auf der Insel Anglesey in der gleichnamigen Grafschaft im Nordwesten von Wales. Mit 58 Buchstaben hat das Dorf den längsten amtlichen Ortsnamen Europas. Oft wird der Ortsname mit Llanfair P.G. oder Llanfairpwllgwyngyll abgekürzt. Waliser sagen zum Dorf meist nur Llanfairpwll.

    • ...die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten des Zoos.

    • ...muttermilch kann durch sporttreiben sauer werden

    • ...im spanischen is das wort für ehefrauen dasselbe wie für handschellen - las esposas

    • ...10% der männlichen meerschweinchen gelten als schwul

    • ...In Berlin regnet es täglich zehn Tonnen Taubenkot

    • ...In Texas ist es verboten fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen!

    • ...In einem Jahr wird mehr Monoploy-Geld gedruckt als echtes Geld.

    • ...In San Fransisco, Kalifornien, ist es nicht erlaubt, anderen Leuten in die Kleidung zu spucken.

    • ...neil armstrong setzte zuerst den linken fuß auf den mond. warum? rechts war sein sprungbein (mit dem fängt man istinktiv an zulaufen) die leiter hatte fünf sprossen!

    • ...schweinen ist es anatomisch nicht möglich, in den himmel zu sehen.

    • ...würde ein elefant hüpfen können, er würde sich alle beine brechen.

    • ...Als Erfinder des elektrischen Stuhl kann Thomas Alva Edison angesehen werden. Er hatte um die Gefährlichkeit des Wechselstroms zu demonstrieren, herrenlose Katzen und Hunde auf eine an einen Westinghouse-Generator (ein Wechselstrom Generator) angeschlossenen Metallplatte gesetzt, die auf 1000 Volt Wechselspannung gebracht wurde. Die Tiere starben natürlich. Mit diesen Experimenten wollte Edison für den vom ihm verfochtenen Gleichstrom werben, und den von seinem Gegner (Gerorg Westinghouse) favorisierten Wechselstrom in Misskredit bringen. 1888 übernahm der Staat New York dann dieses Prinzip als Hinrichtungsmethode. 1903 wurde sogar ein Elefant mit Wechselstrom hingerichtet.

    • ...in Detroit, Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

    • ...in Tampa Bay, Florida ist es verboten, an einem Sonntag nach 18 Uhr Hüttenkäse zu verzehren.

    • ...in Tulsa (Rhode Island) sind Küsse, die länger als drei Minuten dauern, illegal.

    • ...in Logan County (Colorado) ist es Männern nicht gestattet, schlafende Frauen zu küssen.



    Na dann führt mal weiter, was ihr noch so alles unnützes wisst
     
  2. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    ich war grad auf dem klo...

    unnütz genug?
     
  3. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Unnütz schon, aber in wie weit soll mir das mal weiterhelfen ?(
     
  4. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    das wirst du wissen, wenns soweit is
     
  5. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    ich find sowas gut, wenne noch mehr hast mach weiter
     
  6. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    da lag dem spiegel auch mal so ne broschüre bei, vllt find ich sie nochmal
    ich kann da teils immer noch schmunzeln und ab und zu doch an (un)passenden stellen einbringen..
     
  7. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Die Appletaste einer aktuellen Macintoshtastatur ist nur um wenige Millimeter kleiner als das Rohr eines handelsüblichen Miele-Staubsaugers.

    Die Saugkraft eines handelsüblichen Miele-Staubsaugers ist durchaus groß genug, um einzelne Tasten einer aktuellen Macintoshtastatur aus der Verankerung zu lösen.

    Jetzt kommts:

    Die Formicophilie beschreibt die Neigung sich mit Ameisen und anderen Krabbeltieren sexuell zu stimulieren.

     
  8. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Hier Bitte =>


    • ...wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst...

    • ...Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken,
      dass ein Blutgefäß im Kopf oder Hals reißen könnte...

    • ...Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten,
      dass sie herausgedrückt werden können?

    • ...es für Schweine unmöglich ist in den Himmel
      hinauf zu sehen?

    • ... 50 % der Bevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht
      oder erhalten haben ?

    • ...Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

    • ...das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde
      die Anzahl der Bakterien in deinem Ohr um 700 % erhöhen ?

    • ...das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

    • ...das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt
      und niemand weiss warum?

    • ...weltweit 23 % aller Photokopiererschäden von Leuten
      erzeugt werden, die darauf sitzen um Ihren Hintern zu kopieren?

    • ...du in deinem ganzen Leben , während dem Schlafen ungefähr
      70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? ( Mmmmh)

    • ...Urin unter dem Blackligt leuchtet ?

    • ...genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

    • ...Wenn man niest dann hat die Luft die entweicht eine Geschwindigkeit eines Jumbos in der Luft. 900-950 km/h!

    • ...In Miami droht unverheirateten Frauen, die an einem Sonntag fallschirmspringen, eine Gefängnisstrafe.

    • ...In Frankreich ist es verboten sein Schwein "Napoleon" zu nennen.

    • ...Ein Mäuse-Spermium ist länger als ein Elefanten-Spermium.

    • ...Sicherheitsgurte für Piloten wurden deshalb entwickelt, weil viele beim Über-Kopf-Fliegen zu Tode kamen.

    • ...1938 wurde Adolf Hitler von dem Time Magazine zum Mann des Jahres gewählt.

    • ...Ein betrunkener Sicherheitsmann in der Moskauer Bank fragte seinen Kollegen, ob sie nicht mal testen sollten, ob die Schussweste auch vor Messerstichen schütze. Sie tat es nicht, der 25-Jährige starb aufgrund von Herz-Verletzungen.

    • ...Der menschliche Kot besteht nur aus acht Prozent aus Nahrungsresten, ansonsten aus Wasser, Bakterien und Darmwandzellen.
     
  9. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Ach du schei**e, dann erhöht sich das bei mir täglich um tausende prozente :baby:
     
  10. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    finde das voll interessant mehr davon ^^
     
  11. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    ich finds gut!
    endlich mal wieder was im fun bereich wo kein user aufmerksamkeit erhaschen will weil er im rl zu kurz kommt!
    danke und bw is raus
     
  12. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    ich find sowas lächerlich, weil die hälfte eh nicht stimmt..

    am besten garnicht lesen weil man sonst nur falsches wissen in seinem kopf hat - und wer braucht das schon..
     
  13. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Danke, ich werd versuchen noch mehr zu finden und dann den Thread zu updaten ;-)
     
  14. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    word
     
  15. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    was bitte stimmt daran nicht?? sag mir etwas was nicht stimmt..
     
  16. 26. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Jo lol, das ist auch eher so zur Unterhaltung bestimmt...man kann schön drüber schmunzeln, obs nun alles 100% wahr ist oder nicht, ist doch kack egal
     
  17. 28. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    stimmt nicht das ist ein hügel!!
     
  18. 28. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?


    Ort ist nicht gleich Ortschaft oder Gemeinde

    Ort ist überall

    Dafür ist Name eines Ortes nicht gleich ein Ortsname

    grüz
    KK
     
  19. 28. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    dann halt ein hügel xD man man man ^^
     
  20. 28. September 2008
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Datenbank des nutzlosen Wissens

    hier habt ihr ne ewiglange liste
     
  21. 21. Januar 2009
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    Wollen wir dieses großartige Thema mal wieder aufleben lassen.

    Wusstet ihr, dass es in Guantanmo ein McDonalds, ein BürgerKing und Starbucks gibt.

    Los ihr auch mehr davon und ich einfach ein Link mit ner ewig langen Lisze posten! Ich hasse solche Leute!
     
  22. 21. Januar 2009
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    In China beschimpfen sich die Menschen mit Zahlen (die Zahlenkombination »205« bedeutet ins Deutsche übersetzt » « oder »Trottel«).

    Der Fachbegriff für die »Angst vor dem Papst« lautet »Papaphobie«.

    Hinweiß auf dem Nagellackentferner von »Oversa - Mann & Schröder GmbH« : NICHT RAUCHEN!

    Es gibt im Englischen die Wörter: kindergarten, heiligenschein, blitzkrieg, schadenfreude, ersatz, fuehrer, doppelgaenger, und (mein Favorit) to abseil, die alle genau die selbe Bedeutung, wie im Deutschen haben.

    Im US-Bundesstaat Indiana ist es erlaubt Sex mit Tieren zu haben, solang diese nicht mehr als 20 kg wiegen. (waaaääähh ^^)

    Im Vorspann jeder Episode der Simpsons zeigt die Kasse 847,63 Dollar an, wenn Maggie gescannt wird. Simpsons-Erfinder Matt Groening gab an, dass diese Summe zu Beginn der Show die monatlichen Durchschnittskosten für ein Neugeborenes darstellte. Dieser Mythos wird in Folge 100 enthüllt. Jedoch wird in einer anderen folge offenbart, das dort »NRA 4 ALL« stehen soll.

    MfG DannO
     
  23. 22. Januar 2009
    AW: Unnützes Wissen - vielleicht Überlebenswichtig?

    "...das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt
    und niemand weiss warum? "

    das stimmt z.B. NICHT!!!

    wurde u.a. bei celver getestet.

    übrigens, kühe können durch ihren ***** ersaufen
    nützlich, falls jmd. von euch mal kuhhürte werden will
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.