Unser altes Design plz bewerten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CorePower, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Das ist eines meiner besten Designs aber das ist schon fast 1 Jahr alt! Wie findet ihr es??

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img238/517/vorschau16oo.jpg}


    MFG
     
  2. 11. März 2006
    hammergeil! - ich mag es haben

    ernst gemeint, haettsch wirklich gern..
     
  3. 11. März 2006
    Recht gut gelungen. Nur meine Kritik liegt bei der Navi; (Links/Rechts), würde vielleicht besser aussehen wenn sie parallel zueinander die gleiche Form hätten.
     
  4. 11. März 2006
    Was meinst du mit der Navi???

    MFG
     
  5. 11. März 2006
    nvigation
     
  6. 11. März 2006
    Oh tut mir leid. Schreibe ich das nächstemal aus. Aber hoffe verstehst was ich meine. Links und Rechts die Kästen. wo das Main Menu hinkommt

    @Metzelbude, Danke.
     
  7. 11. März 2006
    Ich finde es ist ein bisschen unruhig. Ansonsten ganz gut.

    Mit freundlichen Grüßen,
    everniZe
     
  8. 11. März 2006
    ansich ganz schick ausser das ihr euch die rechte Seite schön gerippt habt und wer weiss was noch

    vergleicht mal seine mir dieser *klick*
    (besonders Log.In )

    naja ich denke nicht das ich mich irre daher traurig !
     
  9. 11. März 2006
    also ich finde das Design hammergeil besonders der Header ind das CSS pic im content gefällt mir ... kann ich des CSS pic haben *bettel* ^^


    greetz
     
  10. 11. März 2006
    Und wie du dich irrst oder wie man das schreibt das Design vn deinen Link hat auch Methamn gemacht da hab ich aber ned mit geholfen! Das ist kein Ripp weil da hätt ma alles um designen müssen! Insgesamt haben wir sicher schon 15 Clandesignes gemacht und die sehn sich alle ein bisschen ähnlich!

    Hmm... wer da truarig ist !
     
  11. 11. März 2006
    also ich find den banner nicht besonders gut....vor allem der Font... untere Bereich ist alles schön ...
     
  12. 11. März 2006
    Die Page is geiler ohne Copyright aber hab Angst vor Rippern war viel Arbeit das Ding!
     
  13. 11. März 2006
    für mich sind da zu viele paralelen ( oder wie mans schreibt ) XD naja egal... wirst wohl nur du wissen was org ist was nicht.... zumindesten haste dich mehr als genug insperiern lassen........

    haste denn noch paar designs am Start ?? du erzähltest ja von 15..


    mfg RippeR2k4
     
  14. 11. März 2006
    hehe chick chick
    nicht schlecht sieht schon hammergeil aus

    aber das ist doch ein haufen arbeit sowas, oder nicht?

    Und RippeR2k4 hat schon irgedwie recht das siet schon stark ähnlich aus^^ aber wenn das auch von dir kommt iss ja egal.
     
  15. 11. März 2006
    ich finde das desi ist richtig gut gelungen 10/10 Punkten!
     
  16. 11. März 2006
    glaub schon das es ohne besser ist kanns mir so auch vorstellen was nix dran ändert das der Font und insbesondere die effeckte im Font selber so aussehen lassen als sei es ein Template in dem später ein paar Fireworksnaps eben ein Font mit ihren namen drüber gesetzt hätten
     
  17. 11. März 2006
    ka was ihr alle habt !
    Ich find den Style oberhammergeil !!
     
  18. 11. März 2006
    wow, echt geil gelungen. passt alles schön. also mir gefällt eigentlich alles: banner is geil, navi gefällt mir auch sehr eifnach klasse design, mann!
     
  19. 12. März 2006
    kann mich den anderen nur anschließen ... geiles design

    mach weiter so
     
  20. 12. März 2006
    Das sieht einsamme Klasse aus. Echt gut.


    mfG,
    Ceminho
     
  21. 12. März 2006
    mir gefällts gut, flashige und gutg ewählte farben, sauber ausgeführt, schön
     
  22. 12. März 2006
    echt sehr gutes design

    sehr schönes farbenspiel.... dezent gestaltet ... einfach saubere arbeit muss man sagen
     
  23. 12. März 2006
    es sieht eigendlich ganz cool aus
    saubere Bilder und zusammengesetzt
     
  24. 12. März 2006
    Sieht sehr gut aus! Mir gefallen die Farben sehr gut! Ist bestimmt viel Arbeit gewesen ^^
     
  25. 18. März 2006
    is gut!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.