unsere Arbeiten bewerten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Polski, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    So ich wollte auch mal ein Design von mir vorstellen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit , das Design entsteht zu keinem bestimmten Thema es wird am ende wohl wieder im Papierkorb landen, ich mach es hauptsächlich um dabei etwas zu lernen, und mir die Zeit zu vertreiben.
     
  2. 12. April 2006
    sieht nice aus...

    was jedoch schwer umzusetzen wird, ist der spacer rechts... also das feld wo die sponsoren hinkommen...

    du hast dort verläufe und sonstwas drin, die man nich umsetzen werden kann...

    mir persöhnlich gefällelt der content echt gut....
     
  3. 12. April 2006
    ich wuerde auf jeden fall dieses "logo" (?), links im header, aendern.
    das sieht etwas unprofessionell aus.
    außerdem solltest du unbedingt duennere scanlines machen, die sehen viel zu wurstig aus.
    nachher, wenn du codest, koenntest du gut nen mousovereffekt bei den buttons einbauen.
    ansonsten gefaellt mir das layout eigentlich ganz gut...so von den farben usw.
     
  4. 12. April 2006
    RE: Brauche Verbesserungsvorschläge

    ich wuerde die buttons im menue ein bisschen veraendern da die ein bisschen langweilig aussehen
    ansonsten ist die page sehr gelungen
     
  5. 13. April 2006
    Danke für die Antworten,
    Hab das Menu bischen nach links verschoben, bin mir noch nicht sicher wie ich es interessanter gestalten soll.
    Das Linke logo ist nur ein Platzhalter, die Page ist ja für nix ausgelegt.

    Und da wir noch mit tabellen coden (ka wie es anders geht) wird es auch keine probleme mit dem rechten Bereich geben, die verläufe usw. kommen in den Hintergrund der Tabelle und die links(bilder) in den Vordergrund.

    Warte gespannt auf weiteres feedback

    ist das besser ?
     
  6. 14. April 2006
    Sieht doch verdammt gut aus....

    Also wenn du das echt in den Papierkorb hauen willst...

    GIEBS MIR LIEBER! Ich ändere ein wenig dein Design und mach nen CS S Banner rein und SCHWUPPS kann ich mir ne neue Clanpage basteln......


    Danke schonmal


    JAK
     
  7. 14. April 2006
    Also ich würd da nix dran ändern. Sieht ziemlich geil aus :]
     
  8. 14. April 2006
    also ich würde die Buttons und der Navi zentriert machen also so dass links und rechts der selbe abstand zum rand ist... Dann neben dem W-Logo... hast du ja so ein Trapez änliches Gebilde ... dort würde ich an deiner Stelle das Muster dass du verwendet hast ändern... ich würde dort TV-Linien reinmachen...

    Was bringts?

    Die TV-Linien bringen ein wenig die Streifen mit ins Gesamtbild... Da du ja auch Streifen verwendet hast um das Gebilde und den Platz in dem das W-logo drin is zu verbinden denke ich mal das sieht besser...

    Sonst echt gutes Design...

    mfg
     
  9. 15. April 2006
    Also Zentriert hatte ich die navi vorher, viele haben mir gesagt das es so besser aussieht, find ich aber auch, nicht so 08/15 mäßig.
    Was meinst du genau mit TV-Linien?





    (achso und es wird nicht im papierkorb landen ^^ es kommt in meinen Ordner für nie veröffentlichte Homepages, auserdem arbeite ich noch an der Page, und man weiß ja nie ob man nicht irgendwann jemanden kennenlernt der ne page haben will die um Weltraum handelt, also kostenlos abgeben würde ich die ungehrn ^^)
     
  10. 15. April 2006
    TV-Linien sind ein Muster.... musst du die allerdings selber machen....


    Öffne ein neues Dokument mit der größe 1x2px

    Vergrößere die Ansicht so weit wie möglich (1600%)

    Wechsle nun zum Buntstiftwerkzeug und Färbe den obenren Pixel Schwarz

    Nun gehst du auf Bearbeiten Musterfestlegen

    und dann haste deine TV-Linien.....

    Die meiner Meinung nach besser auf dem Trapezteil aussehen
     
  11. 21. April 2006
    hm Danke für die Tips. Ich nehme mich jetzt aber anderen Designs an, wir hab wieder eins fertig nämlich das von unserer eigenen Page vieleicht will ja jemand dazu ein komment geben.
    Leider leuft sie noch nicht unter dem IE nur unter Firefox.
     
  12. 21. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sinnloser Titel, änder den dann darf wieder eröffnet werden!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. 22. April 2006
    hoffe das der Titel jetzt gut ist, wenn nicht dann würde ich mich über einen bessern freuen, mir fällt nähmlich keiner ein.

    Desweiteren würde ich mich über eine Bewertung unserer Page freuen, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit

    (hoffe ich kann den thread nutzen um weitere Arbeiten von uns vorzustellen, wenn das gegen die Regeln ist dann schreibt es mir bitte)
     
  14. 22. April 2006
    jo poste mal weiter die url von euer seite mit impressum in eine warez board
     
  15. 22. April 2006
    ja hab ich auch grad gedacht,bei sowas würde ich aufpassen, da ist das vielleicht die falsche community
     
  16. 22. April 2006
    K hab ich nicht dran gedacht ^^ danke für die Anmerkung, naja der eigentliche sin des threads ist ja geklärt
    also closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.