Unsichtbar bei ICQ 6?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rebel Yell, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    Hi RR`ler,
    Also seit dem ICQ 6 sieht man doch, wenn jemand sich als unsichtbarer User anmeldet etc...obwohl er nicht in der Invisible Liste des anderen ist....

    Jetzt wollte ich fragen, wie man das eventuell umgehen kann, dass mich persöhnlich niemand sieht, wenn ich als invisible online gehe....geht das überhaupt noch??
     
  2. 2. August 2007
    AW: Unsichtbar bei ICQ 6?

    ja, das geht. gibt so nen patch dafür. ich such mal einen und edite wenn ich den gefunden hab.

    //finde auch nichts ...
     
  3. 2. August 2007
    AW: Unsichtbar bei ICQ 6?

    also mir ist nicht bekannt dass man das umgehen kann.
    hab auch mal alle optionen durchgeschaut, auch unter privatsphäre war nichts zu finden.

    vllt kannst du mal hier schaun oder im forum schreiben:
    http://icq-tools.de/?s=tools

    viel erfolg

    greetz
     
  4. 2. August 2007
    AW: Unsichtbar bei ICQ 6?

    mhh...also bei ICQ Tools find ich nix....ich denk mal es gibt keine Lösung...oder??
     
  5. 3. August 2007
    AW: Unsichtbar bei ICQ 6?

    Benutz doch einfach QIP!
    Ist ehe der beste ICQ-Client, ohne Zweifel!
     
  6. 3. August 2007
    AW: Unsichtbar bei ICQ 6?

    Meines Wissens sieht man das auch, wenn ich als invisible über Qip reingeh!
    Benutz Qip und ICQ 6
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.