Unsichtbar...?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H4x0rZ, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    hi!
    ich suche ein Tool... mit dem Ich unsichtbar im ICQ chatten kann... Das Zum Beispiel mir eine Frau ins Ohr labbert was die Person geschriebn hat und ich dann durch eintippen in ein beliebiges Kästchen mit gedrückter STRG taste meinen Text schicken kann... Versteht ihr was ich mein ?
    Mfg

    10er für jede hilfe...

    ThX
     
  2. 27. März 2006
    Der will nen icq client haben den man nicht siht , das er das zum bsp. irgentwo in der schule benutzen kann ohne das der lehrer sofort sieht das er icq benutzt!
    Er möchte z.B. das ihm eine stimme vorliest was geschrieben wurde und er dann der person zurückschreiben kann!

    Knusperkeks
     
  3. 27. März 2006
    -* unnötiges geposte gelöscht.. es gibt nen spruch "wenn man keine ahnung hat,..." das gilt auch fürs posten... dann könnte ja die ganze section voll "weiß ich nich" "ka" und sonstigen postings sein ~


    greetz silent.felix
     
  4. 27. März 2006
    hart was der junge haben will, soweit ich weiss gibt es so was nicht und außerdem pass lieber in der schule auf ^^

    kannst wenn dann go.icq.com nehmen .. soweit fällt mir nix weiteres ein und dann würd ich die taskleiste einfach wegschieben das man nix sieht und fertig...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.