Unsterblich mit Firefox 2

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2006
    Firefox macht unsterblich. Wer bis zum 15. September einen Bekannten zum Umstieg auf den OpenSource-Browser Firefox bewegt, hat die Chance, mit seinem Namen und dem des Geworbenen im Quelltext der kommenden Version 2 verewigt zu werden.

    Auf einer am Firefox-Day am 15. Juli eigens eingerichteten Website rufen die Firefox-Entwickler dazu auf, Freunde oder Bekannte, die den Browser noch nicht nutzen, von dessen Vorzügen zu informieren.

    Ist der Abwerbeversuch erfolgreich, wird der Name oder Nick des neuen Firefox-Nutzers zusammen mit dem des Werbenden in Firefox 2 verewigt, zur Wahl stehen dabei Kombinationen wie "A erleuchtete B", aber auch ein pubertäres "C liebt D".

    Bleibt zu hoffen, daß die Aktion kein allzu großer Erfolg wird, denn sonst wird der Browser der vielen Umsteiger wegen riesig.

    Quelle: gulli.com
     
  2. 17. Juli 2006
    Die wollen doch damit nur von den eigentlichen Fehlern im Quellcode ablenken. Ne Quatsch is zwar mal was neues aber hoffentlich wird des irgendwie seperat gemacht also nicht im eigentlichen Quellcode.

    mfg Gnet
     
  3. 17. Juli 2006
    irgendwie find ich das ne doofe idee, was soll das dass der quelltxt dann zugemuellt is? find ich totaler schwachsinn!
     
  4. 17. Juli 2006
    Irgendwie ist das schon eine ganz nette Idee, aber was wollen denn die Entwickler erreichen. Ein Ziel dass viele andere auch Erfolgen, sie wollen ganz einfach viele neue User für sich gewinnen und das erreichen sie durch so eine Aktion bestimmt.

    Naja da wird wohl Microsoft dann auch noch mit so einer "kreativen" Idee kontern kommen ^^

    MfG,
    HeinBlöd
     
  5. 17. Juli 2006
    wie geil ^^

    "der 1 gigabyte Browser"

    aber die idee an sich find ich qool ich möchte irgendwie acuh im
    quelltext erwähnt werden ....
     
  6. 17. Juli 2006
    naja
    hoffentlich wird das dann ned der monster quelltext...
    wär ja ... braucht ewigkeiten zum laden... ^^

    2 versionen wären gut...
    z.b. full/lite wie mein vorredner schon sagt... =)
     
  7. 17. Juli 2006
    naja nette idee, aber umso bekannter und beliebter er wird, umso mehr leute coden viren etc für das teil und man is mehr und mehr angriffen ausgesetzt..

    ich sag nur..desto unbekannter ein inet browser, desto besser ist er und umso weniger stress hat man mit viren und den ganzen müll, den die welt nicht brauch :x
     
  8. 17. Juli 2006
    Was bringts mir wenn mein Name da drin steht zwischen 1 Millionen anderer?
    Wenn dann sollen die nur meinen Name nehmen *gg*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.