Unten rum zu groß lebensgefährlich???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    So Hi erstmal,
    Ich weiß nich genau ob das hier reinpasst aber ich muss es ma unbedingt loswerden!!!

    Hab gestern in ner Docu gesehen,dass mann sterben kann,wenn mann also untenrum gut bestückt ist entspricht er is zu groß!!!ich hoffe ihr wisst was ich meine!
    Vielleicht ha das ja jemand auch schonmal von euch gehört also ich würd gern wissen ab wieviel cm. es den gefährlich ist und ab wieviel mann der frau beim ... wehtut.
    Für jede hilfreiche antwort gibts natürlich nen 10er ;)

    Mfg Jack The Rapper
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Gibt Leute, die haben so nen Ding, das sie bei ner Erektion ohnmächtig werden, da ihr
    Schwanz das ganze Blut braucht und das Gehirn so nicht mehr genug bekommt.

    Ich glaube der Rekord war um die 50cm und der ist glaub ich nicht an seiner Lanze gestorben.

    Und nein, du wirst nie in so eine Situation kommen :D
     
  4. #3 8. August 2006
    Ich denke mal der Körper stellt sich drauf ein und produziert mehr Blut oder so. Außerdem müsstest du schon echt ne Meter-Latte haben um daran zu sterben!
     
  5. #4 8. August 2006
    Darauf wollte er eh nur hinnaus :)
     
  6. #5 8. August 2006
    Also ab wann Frauen das weh tut kann man pauschal gar nicht sagen, da jede Frau unterschiedlich groß ist (ja, auch untenrum^^)
    uch denk nicht, das jemand dran sterben lönnte.
    glaube aber auch nicht, das jemand spaß an nem 50cm Rohr hat, die Leute mit so nem Teil sind glaub ich ziemich unglcklich darüber weil man nen ziemlicen abstand von seinem Partner hat^^ u.Ä.
     
  7. #6 8. August 2006
    ja das müsstest du echt schon ein riesne ding haben! und auch noch dann wäre es eine sehr sehr grosse überraschung wenn man da stirbt aber wenn du denkst du bist doch ein bisschen zu gut bestückt dann kannste ja mal beim arzt fragen gehen.... würde sicher ne sehr spannende diskusion geben :D
     
  8. #7 9. August 2006
    um so größer umso mehr blut gerät da in dein unterteil un dadurch besteht des risiko des du verreckst
     
  9. #8 9. August 2006
    Hey

    Die Scheide ist im Durschnitt 14cm tief/lang!!!


    Bye PlantaS
     
  10. #9 9. August 2006
    quatsch du wirst daran nich sterben^^ WENN dann müsste es schon die 50cm übersteigen und ich denke nich das das bei dir der fall is oder^^
     
  11. #10 9. August 2006
    durchblutungsstörungen bzw schlaganfall, ja kann tödlich sein
     
  12. #11 9. August 2006
    hast du einen herzfehler? sind deine arterien verkalkt?

    nein?

    dann wirst du keine probleme haben ;)
     
  13. #12 9. August 2006
    welche doku war das?
     
  14. #13 9. August 2006
    Hey,

    es heißt ab 30cm solls der Frau wehtuhn.
    Aber das man wegs nem zu großem lullu sterben kann hab ich noch nie gehört! ;)

    mfg

    Sid das Faultier
     
  15. #14 9. August 2006
    selbst wenn man ein 30-50 cm langes glied hat heißt es ja nicht das man es ganz in die vagina der Frau einführen muss oder ?!
     
  16. #15 10. August 2006
    Ich bin der Meinung dass man net jeden Scheiss glauben soll der da im Fernseh kommt und wenn du ne Riesenlatte hast dann hab spaß dran^^. Ausserdem passiert sowas eh nur den Schwarzen, da ja jeder weiss dass die am besten Bestückt sind.

    p. S.: bist du Schwarz?
     
  17. #16 10. August 2006
    hast recht....und sterben daran? ich glaub eher nich...denn dann muss der schon riesig sein um zb soviel blut in anspruch zu nehmen.... das das der frau wehtut denk ich schon wenn der ne übergröße hat...aba da kann man sich ja auch was einfallen lassen ;)



    peace
     
  18. #17 10. August 2006
    Hey

    Wenns nach dem Durschnitt geht würden sehr viele nicht ganz reinkommen^^ (mich einbezogen)

    Aber es heisst ja Durschnitt und wer weiss wer alles da befragt wurde :D
    Und ich glaub kaum @ Aggro Sid das du ein 30cm Glied in ne Frau ganz reinschieben kannst.


    Bye PlantaS
     
  19. #18 10. August 2006
    Du musst ned mal Übergröße haben dass es für die Frau unangenehm werden KANN, berührt man den Muttermund mit dem Penis, empfindet das jede Frau anders schön bzw. schmerzhaft oder unangenehm.
     
  20. #19 10. August 2006
    Und der fängt bei ner Frau im Durschnitt nach 14cm an...

    Also nichts mit 30cm :kotz:


    Bye PlantaS
     
  21. #20 15. August 2006
    Ich glaube daran sterben kannst du nicht, der ist ja nicht übergross? über 40 cm. nicht oder? Sonst am besten einen Artzt fragen, der wird es wohl am besten wissen.
    Würde mich mal interessieren, wie die Doku hiess. Im Fernsehn übertreiben sie meistens, oder nehmen gleich ein seltenes übertriebenes Beispiel.


    MfG DaRkMaStEr
     
  22. #21 22. August 2006
    Naja ich glaub nicht das hier jemand einen Penis hat der über 30-40cm hat den sonst würdet ihr hier garnicht sitzen :rolleyes:
    sondern im fernsehen sein 8)
     
  23. #22 22. August 2006
    So ein schwachsinn das hab ich ja noch nie gehört das jemand gestorben ist, weil n zu langes Ding hat.
    Also ich glaub das ist blödsinn. Würd mich mal interessieren wo du das gehört hast???
    Also 40-50 cm ist noch nicht lebensbedrohlich. Gab schon Menschen mit so einem Gerät und die sind nicht daran Gestorben.

    mfg
     
  24. #23 22. August 2006
    Lach wie schlecht ist denn dieser Thread? xD. Einfach nur zum Totlachen, ein guter Rat, glaube nicht alles, was im Fernsehen gesagt wird, auch wenns ne Doku ist.

    Ich glaube kaum, dass soviel Blut in das beste Stück reinkommt, auch bei über 50 oder 60 cm, dass man daran sterben kann. Beispielsweise besteht eine Lebensgefahr beim Blutverlust erst ab 1/3, ein normaler erwachsener Mensch hat ca. 4 - 6 l. Ihr könnt ja euch ausrechnen, dass dann über einen Liter Blut in den ****** strömen müssten. Das ist Quatsch, einfach nur banal.
     
  25. #24 23. August 2006
    Al Bundy sagte schon:"Das Gehirn brauch kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden...."

    Seiner These nach, stirbt man net wenn das Blut welches im Hirn sein sollte aufeinmal im Penis ist....Aber manchmal ist weniger mehr....habe dieses auch schon gehört,dass man dadurch ohnmächtig werden kann...
     
  26. #25 23. August 2006
    So nen Schwachsinn, weil man am Blutmangel stirbt!! Der Körper schützt das Gehirn, d.h. bevor er zu viel Blut für den Penis brauchen würde und das Hirn unterversorgt wäre, würdest keine Errektion bekommen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unten rum groß
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.824
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.354