Unter linux mit mc in verzeichnisse ÿÿ

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Dr.Crasher, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Moin!
    Ich hab nen problem und zwar uppe ich meine files für nen schnelleren reupp erstmal auf alle auf meinen server (100 mbits anbindung) und will sie dann von dort aus weiter uppen.
    jedoch ist es nicht möglich, mit mc in verzeichnisse mit ÿ etc zu kommen.
    gibts es ne möglichkeit oder nen anderes programm, mit dem das möglich ist?
    auch in der shell per "ftp" direkt geht es nicht ;(

    also wenn jemand hilfe weiß bitte melden, thx :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2006
    shell -> ncftp -> <tab> und ls -la nutzen, so kommste um jegliche tags rum.
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Ja vielem Dank für die Hilfe...!
     
  5. #4 9. Januar 2006
    DITO"
     
  6. #5 9. Januar 2006
    besten dank für die hilfe!
    da alles geklärt ist + frage beantwortet close ich mal, um gespamme wie bei meinem vorgänger zu vermeiden....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - linux verzeichnisse ÿÿ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.814
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291