unter lx 10.0 Amule + temp ordner von winxp zugreifen ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frankie00rz, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Amule ist nun über die firewall mit der welt verbunden da ich die ports freigegeben habe.

    jetzt will ich von windoof die alten temp files ins amule aufnehmen , ordner hat gleich wunderbar geklappt aber dann kam folgender fehler


    Fatal Error
    Permisson on the emule temp directory too strict.
    a-mule cannot proceed.to fix this , you must set read/write/exec permisson to the folder windows/c/emule/temp.

    wie kann ich lese und schreibezugriff für mein windows laufwerke so verändern das ich kein fehler mehr habe und die temp files anfangen zu saugen ?
    vielen dank + 10`er im vorraus für alle die mir helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Ich bin mir net sicher ob Amule die gleichen Temp Dateien benutzt als das normale Emule, vllt liegts ja daran.
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Deine Windowsparition ist warscheinlich NTFS formatiert. Daher kannst du nicht ohne weiteres unter Linux darauf zugreifen. Entweder du änderst das Dateisystem auf Fat32 oder einfacher du kopierst die Dateien unter Linux und versuchst sie dort einzubinden
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Ja genau das ist es , ich werde letzteres machen da mit formationen ändern oft schlimme nebenwirkungen verbunden sind , 10`er sind raus + closed
     
  6. #5 6. Mai 2006
    *Push*

    Leider habe ich jetzt folgendes problem , amule startet ja wie oben beschrieben mit der fehlermeldung , leider läd er amule dann nicht weiter sondern bricht nach der fehlermeldung ab. in welcher datei steht der pfad drinne ? ich muß ihn manuel ändern aber finde die datei nicht , oder hat lx etwa eine art registry ? selbst nachdem ich amule gelöscht habe + neu installiert hat er sich leider den alten pfad gemerkt .....

    wie und wo finde ich die datei in der ich den pfad ändern muß vom income und temp ordner ? vielen dank nochmals im vorraus
     
  7. #6 6. Mai 2006
    Es wurde dir schon mal gesagt aber anscheinend hast dus nicht kapiert:
    les es dir komplett durch, und merk es dir. Dann hilft man dir vieleich auch n bischen gerner. Auch solltest du nicht immer Linux mit Windows vergleichen(Registry), das macht auf mich den Eindruck, dass du Linux für Windows ohne Viren hältst.
    Zu deinem Problem, was fürn pfad? Ich glaub auch nicht das es reicht den Temp ordner zu kopieren. Du musst auch mindestens noch die Hash-Adressen neu laden.

    Noch 2 Anmerkungen am Rande, wenns schon umbedingt p2p sein muss nimm gnutella ist schneller.
    2. Es heißt Wardriving und nicht wardiving, wardiving macht man bei den Kampfschwimmern und ich denk nicht das es da besonders viel Videos gibt.
     
  8. #7 6. Mai 2006
    @ "oder hat lx etwa eine art registry ?"
    Mir ist schon klar das linux keine registry hat,trozdem merkt es sich meine einstellungen an einem unbekannten ort.

    Hallo , hashs neu laden ist mir klar (DAFÜR MUß ICH ABER ERSTMAL AMULE ZUM LAUFEN BRINGEN), darum geht es auch garnicht , villeicht solltest du nochmal lesen was genau ich machen möchte.....

    Gnutella will ich nicht , sonst hätte ich in dem tread auch nicht AMule erwähnt.
    ob wardriving oder wardiving , auf einem 21°@1920x1440 ist das EGAL , wenn du verstehst was ich meine *Ggggg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Amule temp ordner
  1. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.160
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.317
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.215
  4. suse 10.0 und amule

    bAbA , 2. April 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641