Unter Vista im Netzwerk Freigeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von O_OoOo, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Sooo ich hab auch mal ne kleine frage...

    unzwar wie kann ich unter Vista etwas freigeben? war gestern bei einer Lan alle hatten auch Vista und dann hab ich was freigegeben die haben mich gesucht und auch gefunden nur sie konnten den Ordner den ich freigegeben hatte nicht betreten geschweige denn kopieren!
    Jetzt is meine frage wie gebe ich etwas frei...

    greetz

    Bewertung is für jede hilfe drinne
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Unter Vista im Netzwerk Freigeben

    Gehe ins netzwerkcenter und stelle die Option "Passwortgeschützte Freigaben " aus. Denn gehste in die Eigenschaften des Jeweiligen Ordners, klick auf Freigabe, da denn auf Freigeben (keine ahn nug wie das in der Deutschen genau heißt ), fügst denn dort den nutzer "Jeder" hinzu als Reader oder als Co-Besitzer.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Unter Vista im Netzwerk Freigeben

    Ich hatte auch kurz Vista drauf... Die freigegebenen Ordner konnten meine anderen Rechner (XP) sehen und öffnen!

    Stelle sicher, dass du die Netzwerkfreigaben auf EIN gestellt hast! Bei den Netzwerkeinstellungen stehen alle diese Einstellungsmöglichkeiten. Schalte auch das mit dem Passwortgeschütze Freigabeordner aus!

    Allerdings konnte meine Xbox, welche auch im Netzwerk ist, trotzdem nicht auf die Ordner zugreiffen! Irgendwie funkt da was noch net. Darum hab ich jetzt auch wieder XP!


    Hoffentlich hilfts ;o)


    Greez FoXXoR
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.