Unter Vista in Spielen Screens sind schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Syntax1221, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi leute wollte gestern ganz gemütlich in bf2 nen screeny schiessen,
    doch musste dann leider beim einfügen in paint feststellen das die immer schwarz sind:(

    hat wer nen tipp? hab ne gforce 8600
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Unter Vista in Spielen Screens sind schwarz

    Probier doch mal das Vista eigene Tool "snip", was unter Zubehör zu finden ist, oder probier Tools wie Simple Screenshot , die sollten auf jeden funtzen .


    greeetz
    Hydrar
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Spielen Screens
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.284
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  3. [Vista] Abstürze beim Spielen

    flaanza , 9. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.086
  5. [Vista] Problem mit Spielen

    Casso , 25. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279