Unter XP auf FAT Partition zugreifen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D4wn, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Hi habe meinen ellis n neues System Spendiert, allerdings hatten sie vorher auch XP drauf, habenn aber noch eine alte HDD mit wichtigen daten, diese wird am neuen rechenr erkannt (gerätemangaer) aber nicht angezeigt, auch nicht wenn ich sie ins externe case tue, allerdings an meinem rechner wird sie direkt erkann und ich kann sie verwenden, Weis einer wie ich sie ohne zu foprmatieren ans laufen bekomme? BW geht an jeden der Hilft!!!!!
     
  2. 11. April 2007
    AW: Unter XP auf FAT Partition zugreifen...

    Schon mal in der Datenträgerverwaltung gekuckt ob die platte einfach keinen Buchstaben hat? (Arbeitsplatz-Rechtsklick-Verwalten-Datenträger)
     
  3. 11. April 2007
    AW: Unter XP auf FAT Partition zugreifen...

    da sagste was o o o....ich schäme mich auf die idee bin ich noch garnet gekommen is ja des simpelste was sein kann...werd ich gleich machen... wenns das jetzt auch noch is hau ich den kopf gegen die wand das ich net selber draufgekommen bin...

    Edit: War wahrhaftig der bescheurte Buchstabe...o o o...thx nochmal...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.