Unterrubriken für Fussball HP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ^don^, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Hi!
    ich soll für einen Fussballverein (Herren, Damen und Jugendfussball) eine Homepage machen!
    Bin auch so gut wie fertig, es geht im mom nur noch um einige Unterthemen!
    könntet ihr mir evtl ein paar gute sagen?
    damit es am ende voller ausschaut?

    mfg ^don^
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Unterrubriken für Fussball HP

    • Tabelle
    • Links
    • About
      • Herren
      • Damen
      • Jugendliche
    • Kontakt
    • Kalender
    • Home
    • Mitspielen?

    Das ist mir mal so spontan eingefallen
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Unterrubriken für Fussball HP

    du könntest eine art myspace einrichten, das jedes mitglied des vereins seine eigene unterseite machen kann
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Unterrubriken für Fussball HP

    Gästebuch,
    Forum
    Statistik (Wer hat wieviele Tore geschossen, gelbe und rote Karten, Elfmeter geschossen usw)
    HallofFame (höchster Heimsieg, höchster Auswärtssieg, längste Gegentorfrei Zeit etc)
    Veranstaltungskalender
    Steckbriefe der einzelnen Mitspieler
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Unterrubriken für Fussball HP

    okay
    danke da habe ich was zu tun
    bewertungen sind raus

    mfg ^don^
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Unterrubriken für Fussball HP

    Generell würde ich noch eine Hauptseite mit dem Thema "News" einrichten, sodass die Besucher immer informiert sind über aktuelle Geschehnisse!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.