Unterschied Micro SD und Micro SDHC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EarthTec, 22. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Hallo,

    ich wollte mir die Digicam meines Brudes eine Speicherkarte kaufen. Es passt eine Micro SD Karte rein. Auf dem Gehäuse der Cam steht allerdings MIcro SDHC. Wo ist den da der Unterschied und kann ich da auch eine normale MICRO SD Speicherkarte reinpacken?

    MFG EarthTec
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Unterschied Micro SD und Micro SDHC

    Du kannst beide verwenden.

    MicroSD HC heißt einfach nur: High Capacity.

    MicroSD HC KArten sind also nichts weiter als bisherige MicroSD Karten, nur mit mehr speicherplatz.

    Da auf deiner Kamera steht, dass diese MicroSD HC unterstützt, kannst du entweder die alten MicroSD Karten mit kleinem Speicherplatz oder die großen MicroSD HC Karten benutzen.

    Genauere Infos: Wiki
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Unterschied Micro SD und Micro SDHC

    ahh alles klar danke dir.

    closed

    //edit
    bewertung ging leider nicht. muss erst wieder ein paar andere bewerten ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.