Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gpate, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Habe einen N70 und ich frage mich ob ich es auf einen N70 Musik Edition flashen soll.

    Habe etwas gegoogelt aber keine richtigen Unterschiede herausfinden können.
    Der Cover und die 1 Gb Speicherkarte ist meiner Meinung nach der einzige Unterschied.
    Weiß jemand was die Unterschiede zwischen diesen zwei Versionen ist???


    Danke im Vorraus.
    Greetzz Gpate
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    ich dachte eigentlich auch, dass nur das schwarze cover und die 1gb speicherkarte die music edition ausmachen.
    müssten sonst eig die gleiche firmware haben. eventuell ne andere mp3 software.

    mfg
     
  4. #3 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    also ich würde dir nicht empfehlen dein N73 zu flashen, weil das zu Garantieverlust führt.

    und unterschiede sind die ME ist halt schwarz und eine taste ist anders da ist ne Note drauf also anderes Symbol

    Zubehör: -Großere Speicherkarte und anderes Headset

    Andere Firmware: - der Player sieht anders aus hat mehr themen usw. und soll lauter sein
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    hier haste kompletten vergleich... :D

    Products - Nokia

    hoffe das hilft dir ....

    mfg samba ;)
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    also so wie ich das sehe is beides gleich bis auf die schwarze schale und der einen Taste da wo die note drauf ist und sonst noch die Kopfhörer "Musik Edition" halt.
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    war gestern im Geschäft um den unterschied herauszufinden

    1. Musik Lautstärke ist lauter
    2. Die Quali der Songs ist besser geworden.
    3. N70 ist S60 2.Gen und N70 ME ist S60 3.Gen.

    Zu 3. :
    Ich glaube nicht das wenn ich mein N70 flasche, sich die Symbian software aändert oder was glaubt ihr??
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Unterschied N70 und N70 Musik Edition????

    Ich denk mal das die musik edition auch lauter ist und eine etwas andere software.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...