Unterschied zwischen BenQ G2450HM und BenQ GL2450HM

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von N30N, 13. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2012
    Hi Leute,

    will mir nen neuen Monitor kaufen und habe folgende Modelle herausgesucht, die meine Ansprüche erfüllen:

    - BenQ G2450HM
    - BenQ GL2450HM

    Der eine Monitor ist ungefähr nen 10er teurer, allerdings kann ich keinen Unterschied ausmachen!

    Wo unterscheiden sich die beiden Monitore?
     
  2. 21. Januar 2012
    AW: Unterschied zwischen BenQ G2450HM und BenQ GL2450HM

    BenQ GL2450HM Ist mit LED
    BenQ G2450HM Ist ein TFT
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: Unterschied zwischen BenQ G2450HM und BenQ GL2450HM

    jop, so ist es. Der Stromverbrauch ist beim LED Monitor (durch die LED Technik) etwas geringer... macht jetzt aber auch nicht so nen Unterschied..

    Ich würde trotzdem zum LED greifen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.