Unterschied zwischen K610 und V630?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .:Xenon:., 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Hi,
    nen Kumpel von mir hat mich grad gefragt ob er sich das SE V630 oder das SE K610 kaufen soll.
    Hab mich dann man über die Handys informiert und wollte die Unterschiede rausfinden.
    Die sind sich aber so ähnlich, dass ich glaube , dass das eig die gleichen Handys sind, nur, dass das V630 halt ne Vodafone Software druff hat (ich denk dafür steht des V).
    Also die Unterschiede die ich bis jetzt rausgefunden hab:
    -V630 ist 1mm breiter und 2 Gramm schwerer
    -K610 hat ne Freisprecheinrichtung (zumindest isses bei V630 nich aufgeführt)
    -K610 hat 16MB intern, das V630 nur 10MB
    ansonsten sinds nur "Spielereienunterschiede"

    1.Hab ich was wichtiges übersehen?
    2.Is meine Theorie, dass das im Prinzip die gleichen Handys sind richtig?
    3.Ich mein mich zu erinnern, dass das K610 nen Symbian OS hat... Stimmt das?
    4.Habt ihr selber eins von den beiden und könnt mir sagen wie die sind?
    (möchte keine "ich würd das nehmen... "-Posts ohne Begründung und des Aussehen bleibt ma Außen vor^^)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Unterschied zwischen K610 und V630?

    Hi!

    Ich habe mal diese zwei Handys verglichen und es kam dieses Ergebnis raus:

    Sony Ericsson K610i & Sony Ericsson V630i Daten

    Ich würde auch das V630i nehmen, denn es ist schöner, also dann nur noch ne Geschmackssache!

    Beide kamen auch im gleichen Quartal raus und mit gleichem Wert, jedoch hat das K610i 6MB mehr Spreicher, aber wenn du ne Speicehrkarte reinlegst, ist da kein Unterschied...das K610i hat kein Symbain glaube ich!

    Also..hoffe habe geholfen


    gogelhan
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...