Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von PataYa, 1. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    Die im "Titel" schon steht würde ich gerne den Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten wissen.

    Ich hab gerade mal mein Referat durchgelesen und hab da ein paar dinge die einfach noch geklärt werden müssen. (für mich, falls jemand fragt "was ist das?"^^)

    Wäre supi supi supi wenn jemand eine Ahnung hat!!!

    mfg. PataYa
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten?

    Raubkopierer klauen das Original wie ein brandneuer Kinofilm o.ä.
    Produktpiraten fälschen das Original wie Nike-Schuhe o.ä.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten?

    Spontan würd ich als Unterschied noch anmerken, dass Raubkopierer meist keine finanziellen Anreize haben und Produktpiraten auf ein Geschäft aus sind.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten?

    was eigentlich auch noch rein sollte:
    Raubkopie – Wikipedia

    der abschnitt "Kritik"
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Unterschied zwischen Raubkopierern und Produktpiraten?

    Quelle: Wikipedia

    Mfg. ChaZe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.