Unterschied zwischen Wap und Internet Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Hi

    Ich wollte mal wissen was eigentlich der unterschied zwischen einer Wap und Internet Flat ist. Ich war z.b. heute auf google war ich dann jetzt über internet drin oder über wap ?

    Mfg
    krokodj
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Unterschied zwischen Wap und Internet Flat

    Also Wap ist ja das Protocol fürs Handy.(Wireless Appclication Protocol)
    Ist quasi das gegenstück zu html(Hypertext Transfer Protocol)
    Ist entwickelt worden für geräte wie handys mit geringerem speicher und anzeigemöglichkeiten.

    Google hat sein html eben auch umgewandelt in Wml. Ist halt nicht ganz so komplex.
    Google hat seine website in wml konvertiert und schon kannst du es über dein waphandy nutzen.

    Hoffe das beantwortet deine Frage
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.