Unterschied zwischen Winx86 und Winx64?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterUff, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hey RR-ler.

    Ich wollte mal von euch wissen was der unterschied zwischen Win 32bit und 64 ist?
    Allso so ziemlich alles was anderes ist. Was bringt einem dieses 64bit eigentlich?

    greetz.MF
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Im Grunde:
    Mehr Performance, bei optimierter Software.......
     
  4. #3 4. September 2006
    win 64 packt mehr als 2 gigabyte arbeitspeicher und ist wie der name schon sagt, für 64 bit cpu´s ausgelegt
     
  5. #4 4. September 2006
    Ja ok das war mir schon bekannt das, dass nur für 64iger ist xD
    Ich will das alles nur wissen, weil ich plane umzusteigen.

    Gibt es noch irgenwelche unterschiede?
    z.B. Grafik bei spielen o.ä.?

    greetz.MF
     
  6. #5 4. September 2006
    besser zum arbeiten im Alltag, da CPU nich "beschnitten" wird

    grafik soll besser sein hab ich meine ich bei Far Cry gehört.. muss man aber extra dafür konfigurueren

    Scheiße is halt nur mit Treibern (soundkarte z.b. )und n paar programmen die nich funzen (winavi converter)

    -

    Dread
     
  7. #6 4. September 2006
    ^^ bei optimierter software.

    da diese bislang nicht vorhanden ist, lohnt sich ein umstieg nicht.
    ebenso, da nicht alle hardwarehersteller bislang treiber für ein 64 bit system ausgegeben haben.

    -> umstieg nicht empfehlenswert.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...