Unterschiede 22" TFT Samsung Syncmaster

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LocDog, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    Moin,

    da ich meinen kleinen 17" TFT an meine Schwester verschenkt habe und ich es einfach gewohnt bin mit 2 Monitoren zu arbeiten such ich jetzt nen Kumpel für meinen 19" Samsung Syncmaster TFT.
    Ich bin schon seit über nem Monat den Preis vom Samsung Syncmaster 226BW am beobachten und mittlerweile hat dieser einen für mich annehmbaren Wert erreicht, dass ich mir diesen zulegen würde.

    Jetzt würd mich aber mal interessieren wo die Unterschiede zwischen dem 226BW und 226CW liegen?
    Und was hat sich technisch verändert z.B. vom 223BW zum 226BW? Ist da nur ein neues/weiterentwickeltes Panel drin oder was genau ist da neu/anders?

    Wenn da jemand Ahnung von hat würde ich mich über ein paar Infos freuen.

    Samsung SyncMaster 22 | Geizhals Deutschland

    Wenn ihr meint bessere Alternativen zu haben, dann schreibts rein. Ich steh aber auf die Samsung-Schrift so sehr ^^

    mfg Loc
     
  2. 14. April 2008
    AW: Unterschiede 22" TFT Samsung Syncmaster

    Hi,
    also ich kann dir den 226BW sehr ans Herz legen, ist einfach ein klasse Bildschirm.
    Super Farbendarstellung, Kontrast und optisch auch ein Leckerbissen!

    Wo der Unterschied zwischen BW und CW liegt, kann ich dir nicht sagen, sollte aber nicht entscheidend sein.
    Also ich würde den 226BW wieder kaufen


    MfG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.