Unterschiedliche .gif Dateien[Malvorlagen] -->2auf eine Seite drucken !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von s!ce, 28. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hOi gfxler,
    ich kenn' mich mit Photoshop usw. nicht wirklich aus, hab's aber auf dem Rechner, da ich ab und zu mal was damit anstelle , rumprobiere etc.

    Nun habe ich einen Ganzen Ordner [900 Stück] voll Malvorlagen.
    Diese wollte ich nach Möglichkeit (fast) alle ausdrucken.

    Die sind jetzt auch unterschiedlich groß, von der Datei-größe her. Ich weiß nicht , ob das eine Schwierigkeit ist, oder ob das nicht mit dem Problem "2 Bilder auf eine Seite zu drucken" zu tun hat.
    Die zwei Bilder sollten dann im Querformat sein.

    Hier habe ich mal ein Bild hochgeladen, wie ich mir das ungefähr vorstelle. im DIN A4 format :

    fertigqv8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img221/399/fertigqv8.jpg}


    Habe das mit paint gemacht. dort ging es auch ziemlich flott, da die vorschau bilder von Windows immer gleich groß sind.
    Also: gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Ordner direkt in dieses Format zu bringen.
    Das ich nicht alle bilder mit Paint bearbeiten muss.

    Gruß - s!ce
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterschiedliche gif Dateien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.410
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    887