Unterstützung für Linux"neuling"

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von wirednaTure, 28. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hi zusammen.
    Ich hab mir letztens einen Rootserver geholt, der auch bald online kommen sollte. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand der schon einige Erfahrung mit der Linuxeinrichtung (vor allem Debian, da das die Distribution auf meinem Root ist) und -verwaltung hat ein bisschen unter die Arme greifen kann. Also nicht dass ich jetzt Hilfe für Linux allgemein brauche, sondern wirklich für die Einrichtung/Konfiguration von Debian.
    Wie ich gesagt habe, habe ich Debian auf dem Server.

    Wer mir helfen könnte, kann mir bitte eine PN schreiben, worauf ich mich bei ihm melden werde.

    GrEEts wired.naTure
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. April 2006
    Kommt drauf an was du einrichten willst, ftp, apache, sql, etc.
    Wenn schnelle hilfe brauchst im #/dev/null wird einem immer gut geholfen.
     
  4. #3 28. April 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...