Untethered Jailbreak wird nicht vor iOS 4.3.1 Release kommen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von °EraZoR°, 11. März 2011 .

  1. 11. März 2011
    Habs mal sinngemäß übersetzt...
    Finde es ehrlich gesagt auch nicht sinnvoll das Exploit zurückzuhalten, da Apple sicherlich nicht so schnell iOS 4.3.1 releasen wird.
    Denn ich denke eher, dass sie warten bis jmd. ASLR umgangen hat, um dann diese Lücke auch gleich wieder zu beheben..
    Und solange ist iOS 4.3 Jailbreak sicher..
    Außer der Autor des Exploits entscheidet sich anders...

    Quelle:
    geohot.us
     
  2. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Untethered Jailbreak wird nicht vor iOS 4.3.1 Release kommen

    naja mittlerweile arbeiten so viele dran... außer dem dev team sieht man noch veeence und einen andreas der heute auf mich zu kam:

    http://ishare-news.de/2011/03/11/ein-weiterer-untethered-jailbreak-eines-deutschen-hackers/

    btw war das leck für safari nur auf der 4.2.1 möglich und nicht mehr auf der 4.3 hat der hacker selbst gesagt.

    i0n1c ist aber schlecht informiert:

    Bild
     
  3. 11. März 2011
    AW: Untethered Jailbreak wird nicht vor iOS 4.3.1 Release kommen

    Also ich finde es schon ziemlich cool dass manche es versuchen (und schaffen) so etwas überhaupt zu Hacken. Applaus an die Hacker .
    Mal schauen wie der Jailbreak wird^^.
     
  4. 12. März 2011
    AW: Untethered Jailbreak wird nicht vor iOS 4.3.1 Release kommen

    Also ich hab gestern bei heise Nachrichten gelesen und da stand in nem Artikel, dass die Lücke auch in 4.3 vorhanden sein soll..
    Man kann bloß noch nix richtig damit anfangen, weil halt in 4.3 die Speicher Adressen zufällig vergeben werden...

    2. Absatz unten
    heise
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.