"UNVORSTELLBARE GEWALT" Tornado wütet in der Rhön

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Link:

    Am Samstagabend entwickelte sich aus einem Gewitter über Motten/Rhön (bayerisch-hessisches Grenzgebiet) eine Windhose, die Bäume wie Mikadostäbchen durcheinanderwirbelte und somit eine 300 Meter breite Schneise durch ein Waldgebiet riss.
    Gebäudedächer wurden abgedeckt, ein Container und ein leerer Wohnwagen wurden durch die Luft gewirbelt, Autos wurden durch umherfliegende Teile beschädigt. Zum Glück kam es zu keinen Personenschäden.
    Der entstandene Sachschaden durch diesen Wirbelsturm wurde auf mehrere hunderttausend Euro beziffert. Zwei verängstigte Personen, die in einer Fischerhütte Zuflucht suchten, konnten mittels Hubschrauber und Wärmebildkamera ausfindig gemacht werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Wob. Was is da los davon hab ich noch gar nichts gehört. Hmmmm muss es alles ma gegeben haben.
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    wuuste gar nich da es sowas auch bei uns gibt!!!!aber zum glück nur im kleinen ausmas!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UNVORSTELLBARE GEWALT Tornado
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.410
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.187
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.206
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.162