Up und Downloads brechen immer ab!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mccool, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Ich habe seit ca. einer Woche ein mir absolut unerklärliches Problem:
    Und zwar brechen Downloads, wie auch Uploads mittendrin immerwieder gerne mal ab.
    Besonders bei Uploads und Downloads bei Rapidshare,etc. ist das ärgerlich.
    Ich wundere mich, da ich normalerweise durch ständige Anti-Viren und Anti-Spyware Programme gesichert bin und sowieso nur auf sichere Seiten gehe "
    Es wär sehr hilfreich, wenn ihr mir damit helfen könntet.

    Ich dachte schon evtl, dass es am Router liegen könnte, jedoch funktionieren die anderen PCs, die am selben Router hängen, einwandfrei!
     
  2. 17. Juli 2006
    ich hab das Problem auch!Allerdings nur bei größeren Downloads und nicht beim Download!Hab hier auch schon ma mein Problem gepostet aber irgendwie konnte mir niemand richtig helfen ^^
     
  3. 18. Juli 2006
    Welchen Provider habt ihr?
    Welche Hardware?
    Welche Software nutzt ihr um online zu gehen oder macht das euer Router?
     
  4. 18. Juli 2006
    @mccool

    benutzt du eine wlan karte um ins internet zu gehen? wenn ja vielleicht könnte es daran liegen das wie ein "funkloch" da ist, und du deshalb rausfliegst.
    falls du aber mit einem lankabel ins internet gehst würde ich einfach mal die einstellungen überprüfen und sonst mal einen router reset machen. (du musst dir ev. einfach die speziellen einstellungen merken die du vielleicht getätigt hast.)

    mfg

    mars007s
     
  5. 19. Juli 2006
    hm könnte mir vorstellen das ihr son prog wie hideip oder so benutzt oder ein proxy der immer seine ip wechselt und deshalb euer dl gecancelt wird?!
     
  6. 19. Juli 2006
    Das kann durchaus möglich sein wenn du n Proxy hast, anders kann ichs mir nich erklärn :/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.