*update 2*Game of Life | Ameise

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von razor90, 26. August 2006 .

  1. 26. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Game of Life

    Game of Life(Spiel des Lebens) ist ein kleiner zellulärer Automat der nach bestimmten Regeln handelt.
    Ameise[/B]

    Ameise ist eine Turingmaschine mit einem 2-dimensionalen Speicher und ein Beispiel dafür, dass ein einfaches System mit einfachen Regeln sowohl komplexe, chaotische als auch komplexe geordnete Strukturen aufbauen kann, ohne Verwendung des Zufalls.
    Mehr dazu hier!

    Bild
    {img-src: http://img239.imageshack.us/img239/9913/ameisenv3.jpg}

    Step: Soviele Schritter machen wie in der Box steht
    Reset: Ameise wieder in die Mitte setzen
    CLS: Alles zurücksetzen

    <<DL>>

    mfg r90
     
  2. 26. August 2006
    Ein Meisterwerk der Programmierung. xD
    Hoffe hast alle Bugs behoben
    Naja...was so alles aus langeweile entstehen kann

    Bewertung 1
     
  3. 26. August 2006
    machen wa bald mit C++ inner sql ^^ aber ich muss sagen .. sieht doch ganz nett aus
     
  4. 26. August 2006
    Ein nicht sehr nützliches, aber dennoch witziges programm. wüsste nicht wofür ich es gebrauchen könnte, aber ich könnt den ganzen tag damit rumspielen^^

    MFG
    Pacman
     
  5. 26. August 2006
    Jo geil sowas haben wir gerade inner schule mit java programmiert!

    ICh glaube zwar nicht das ich ihnbekomme, aber könnte ich den source code bekommen?

    Wenn nicht auch nicht schlimm, aber wiehast du das mit dem zeichnenin vb hinbekommen, wonach muss ich da suchen?

    Knusperkeks
     
  6. 26. August 2006
    Source nein.

    Zeichnen geht ganz gut per API. SetPixel ist viel schneller als das PSet von den Pictureboxen. Als erstes hab ich alles in eine 128x128 picbox gezeichnet(unsichtbar) und dass dann per StretchBlt auf die große gekopiert.

    mfg r90
     
  7. 26. August 2006
    Oki, dann guck ich mal ob ich was auch hin bekomme!

    Java code hab ich ja !

    Knusperkeks
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.