Update bei Win2k funzt nich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    moin leutz!

    also, ich hab hier noch nen alten rechner mit Win2k, aber wenn ich auf die Microsoft Page geh un den updaten will, macht er nix außer die ganze Zeit bei "Suche nach Updates" hängen zu bleiben!
    Automatische Updates hat er zwar geladen glaub ich, aber er installiert sie nich!?!?

    könnt ihr mir helfen plz??? :p


    gr€€tz
    mr.lova
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: Update bei Win2k funzt nich

    vllt saugt er die neuen updates aber du musst des installieren bestätigen? irgendwo in der tsakleiste vllt?
     
  4. #4 8. September 2006
    AW: Update bei Win2k funzt nich

    Ist Dein Rechner sauber ? Denn normal ist das nicht. Selbst wenn Du das automat. Update deaktiviert hast, solltest Du immer noch über das Webinterface von MS updaten können.

    Hast Du evtl. irgendein SoftwareTuningTool benutzt, welches eine Updateeinstellung verändert haben könnte, dabei jedoch jegliches Update unterbindet ?

    Schau mal nach und gib Bericht.
     
  5. #5 8. September 2006
    AW: Update bei Win2k funzt nich

    thx an euch alle!

    fragt nich wieso aber ich hab den rechner vorhin angemacht, da hat alles gefunzt, einfach so!

    thx!



    gr€€tz
     
  6. #6 8. September 2006
    AW: Update bei Win2k funzt nich

    Thema erledigt.

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Update Win2k funzt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.478
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.675
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    976
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751