*UPDATE* dirty RR wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sp!xX, 10. Mai 2006 .

  1. 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab hier mla ein "dirty" RR wallpaper gemacht
    hoffe es kommt gut an! bewertet wird im schulsytem, lob kritik, als raus damit xD

    Bild
    {img-src: http://img55.imageshack.us/img55/236/grungerrkopie4ou.png}​

    mfg

    p.s. ich weiss werh ich soll net soviele thread machen,und wenn du in einem bereits geöffneten thread die umfrad neu starten kannst dann füge ich dieses bild auch gerne zu einem meiner "älteren" threads hinzu, aber ohne neue umfrage isses blöd wa?


    //EDIT: so, hab alles nochmal gruendlich ueberarbeitet und herrausgekommen sind 3 versionen! d.h. selber bg, anderer "render" .... ihr werdet schon sehen!

    {bild-down: http://img108.imageshack.us/img108/9417/vietnam1dw.jpg}


    {bild-down: http://img484.imageshack.us/img484/8715/killzone8rg.jpg}


    {bild-down: http://img484.imageshack.us/img484/8894/terminator2ei.jpg}

    bewertet grad das was euch am besten gefällt, bin jetzt shisha rauch0rn beim freund. komm gegen 12 wieda und bis dahin will ich ordentlich posts sehen!!


    bb . sp!xX
     
  2. 10. Mai 2006
    kk ^^,
    aber übertreib es nich sagte ich, manche lass ich durchgehen wie das, anderes werde ich schließen.

    Also zum Bild.
    Erster Mängel es ist zu klein, wie soll das auf meinen Desktop passen^^.

    Dein Bild ist nicht schlecht, auch sehr schöner Font gewählt, bloß der Backgorund ist nicht so schön, allgemein zu langweilig, die Farbkombi. stimmt noch nicht.

    Ergo mach den Background besser dann 1 jetzt nur ne 2 ^^

    cya werh
     
  3. 10. Mai 2006
    Also

    Ich finde erstens:

    die maße 715x536 etz ned wirklich Wallpaper mäßig


    und zweitens:

    n totales Brushchaos ?( ich kann mich irren, aber ich erkenn da fast nur brushes drin

    hast ne 2
     
  4. 10. Mai 2006
    Mhhh , ist meiner meinung nach viel zu Simpel gemacht has ja nur Brushes reingehauen und der Font danach gesucht haste nicht ist ja auf der startseite gewesen .

    3


    Zero
     
  5. 10. Mai 2006


    is 800x600
    wurde nur vom wbb automatisch verkleinert

    find das bild auch ein wenig langweilig
    musst am background was machen
    und am besten andere farben
     
  6. 10. Mai 2006
    was soll ci shagen eifnach nu genial nur die auflösung hätte bsser sein können ich würde da nix mehr dran verbessern sonst, bekomsmt ne 2

    mfg Hüppie
     
  7. 10. Mai 2006
    ich finds echt gut! dieser verschwimmeffekt is wirklich super!
    Dann noch die Fingerabdrücke und die Kratzer sieht echt aus!
     
  8. 10. Mai 2006
    ja andere farbe is irgend wie das rr nicht so vor kommend hast ne 3 bekommen
     
  9. 10. Mai 2006
    Also mir gefällts sehr gut, warum auch nich ich geb Note 2, weil du die Brushes wirklich gut plaziert hast!

    Aber der Font gefällt mir nicht so, der mängelt an Ausstrahlung ^^ zu dunkel...erkennt man nich soo richtig..

    Ergo nur ne 2

    Galaxy
     
  10. 10. Mai 2006
    habe nicht viel erfahrung und so, aber gefällt mir sehr gut, vorallem die fingerabdrücke!
     
  11. 10. Mai 2006


    bei WBB isses ja noch kleiner. Klick auf des Walli und sag mir dsann ob des wirklich 800x600 is.
     
  12. 10. Mai 2006
    Hier Wildkatz
    Joa, ich finds ganz geil, wie gesagt die Größe, aber sonst, top!

    MfG Turkish
     
  13. 12. Mai 2006
    so, hab nomma alles ueberarbeitet bis auf die groesse
    postet grad nomma was ihr davon haltet ^^

    p.s. kaum brushes :>
     
  14. 12. Mai 2006
    RE: *UPDATE* Dirty Wallpaper 4 Raid-Rush *UPDATE*

    Das erste find ich echt hammer. Habs mir erstmal als BG gemacht
    Die anderen sehen auch nicht schlecht aus.

    Aller Achtung

    Greetz
     
  15. 12. Mai 2006
    Ich finde alle sehr geil
    Hast ne 2+ hättest ne 1 wenn du ne höhere auflösung genommen hättest.Und an alle es sind 800x600 px wird vom browser auto. skaliert beim firefox einmal auf das bild klicken nach dem es im browser offen ist beim IE musst du kurz mit der maus über das bild gegebnfalls einmal draufdklicken dann erscheint unten rechts im bild so ein ausdehnungs symbol^^

    MfG

    Genesis
     
  16. 13. Mai 2006
    ich glaub ich werd mich gleich nomma dranhocken und so etwas in der art in einer höheren auflösung machn dass auch alle hier zu frieden sind!

    ich hab halt einfach mal neues dokumnet auf 800*600 gemnacht und hatte eigentlich nicht vor son wp zu machen ... naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    mfg
     
  17. 13. Mai 2006
    Also ich finde die überarbeitete version jetzt noch besser.
    Sehr anschaulich.
    Da steckt viel arbeit drin aber sie hat sich gelohnt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.