UPDATE: Neue “Popstars”-Staffel in vollen Gängen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dekz, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    na ob die so erfolgreich sind weiss ich garnich

    no angles, klar, hammerband, die habens weit gebracht
    aber mit der zeit wird das alles langweilig und nervig.
    die können das gerne intern klären wer ein popstar wird und mir dann am ende sagen wer es ist aber nich monatelang zeigen wie sich untalentierte sänger/innen zu tode singen, damit sie ihren traum "eine scheibe aufnehmen, und dann vergessen" erfüllen können.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2006
    Wer ist "Nu Pagadi"??? o_O Den Namen höre ich zum ersten Mal. Liegt wahrscheinilch daran das ich seit der ersten Austrahlung diesem als Inbegriff zu Fleisch gewordenen kommerziellen Abschaums einfach nimmer ertragen konnte. ;) Ne im Ernst auch wenn man Erfolg hat mit Popstars wird man auf die Dauer nie ein richtiger "Star".
     
  4. #3 7. Mai 2006
    ich finds traurig wie sich die teenis blamieren nur um berühmt zu werden. dann werden 20 leutze von 20mio (n bissle übertrieben) im fernsehn gezeigt und selbst der gewinner verschwindet nach 4monaten von der leinwand, traurig!!! aber man kann ja nixx dagegen machen!!
     
  5. #4 7. Mai 2006
    ey wer guckt so ne :poop: eigentlich noch?!
    das wird doch langsam total langweilig! ausserdem wie schon gesagt worden is, nach 1-2 hits löst sich die gruppe auf oder sie hören auf weil se dann genug kohle haben!
    is doch alles mist! scheiss auf popstars,dsds usw.!
    sollen die lieber doppelsendung von simpsons bringen ^^
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Ja hast scho recht nur leider haben solche sendungen leider gottes immer noch so hohe einschaltquoten :(
    Am meisten regen mich solche hirnverbrannten leute auf die dann für "Ihren" Kandidaten anrufen...
    Da könnte ich gleich mein geld anzünden oder ausm fenster schmeißen ... reine Abzocke...
    Den gehts NUR ums Geld ni9cht um Talente zu fördern , die sind denen doch voll wayne ..
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Naja die werden einen guten Song machen und dann von der Bild Fleche verschwinden die einzigen die sich durchkämpfen konnten sind No Angels gewesehen der rest hatte nur nen one hit
     
  8. #7 7. Mai 2006
    also finde in deutschen castings shows werden nicht so top talente gezeugt wie z.b in der usa vorgeschmackt hier : klick ...und wo sind die ganzen groups wo gewonnen haben bei popstars? also ich hör in letzter zeit gar nichts mehr von denen

    mfG sHu
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Hab gestern die Vorschau auf Pro7 dazu gesehen. Die wollen das man sich im Internet schon mal vorstellt und etwas vorsingt...Dann wird dort schon ein auswahlverfahren getätigt und die besten aus dem Internet kommen dann zu den Entscheidungsshows...
    Naja ich hab gedacht das es beim letzten mal hieß das es die letzte Season war, aber das liebe Geld ist halt zu verlockend für Pro 7...
    Na dann lasst uns mal schauen...

    ...8)
     
  10. #9 8. Mai 2006
    Och nein oder? Wollen wir wieder so einen Flop haben wie damals mit Overground? :D Das war schlecht....aber richtig
     
  11. #10 8. Mai 2006
    popstars war bisher nur am floppen außer vllt bei no angels...
    DSDS ist da tausendmal besser auch mit den quoten!
    nja rtl2 braucht mal wieder geld^^
     
  12. #11 8. Mai 2006
    Naja, dass die erfolgreich werden ist eher unwarscheinlich. Ich denke Pro7 will so nur mehr "User" zu sich locken, da mit die mehr Einschaltquoten haben. Wenn die wirklich erfolgreich werden wollen, dann müsste man etwas ändern, die müssten das viel besser machen...
     
  13. #12 8. Mai 2006
    ist schon bekannt welche sendung dan weg fällt ?

    ich hoffen Die Simpsons bleiben noch !!!
     
  14. #13 8. Mai 2006
    omg..... das guckt sich doch langsam keiner mehr an.... und die Leute werden zu einem One-HIt-Wonder und mehr nicht.... so wie Nu Padagi(?) und overground und die ganzen da ...... sowas funktioniert nur beim ersten mal aber die wollen ja nur geld machen .............
     
  15. #14 8. Mai 2006
    oh nein ich bin im urlaub, wenn die in meine stadt kommen.
    so ein mist aber auch, wollte mich da so gerne bewerben und berühmt werden.^^ *kopfschüttel*

    irgendwann hat es sich doch auch mal aus-ge-popstart...
    ...aber sehr wahrscheinlich werden es wieder millionen zuschauer als unterhaltungs-sendung genießen.

    mal schaun, welches one-hit-wonder daraus entsteht *abwart*
     
  16. #15 10. Mai 2006
    Who The :mad: is

    .. No Angels ?(
    .. Overground ?(
    .. Brosis ?(
    .. Nu Pagadi ?(

    Wenn man noch die RTL-Superstras dazuzählt (gab doch auch schon 4 oder so(), die sind alle nach nem Halben Jahr wieder vergessen.

    Hauptsache die Sender haben ihre Werbeeinnahmen

    hans-pedda
     
  17. #16 10. Mai 2006
    echt mal....beim ersten mal mag das ja noch aufsehen erregt haben,aber jetzt ist das konzept meiner meinung nach ausgelutscht....aber so ist das ja mit vielen sachen die im fernsehen laufen
     
  18. #17 11. Mai 2006
    RE: Neue “Popstars”-Staffel in vollen Gängen

    ich weiß nicht, wie man sich im fernsehen so blamieren kann.
    manche leute gehen da hin und können nicht mal singen.
    außerdem hört man von den bands eh nichts mehr
     
  19. #18 13. Mai 2006
    hi

    ach die werden so lange berühmt sein solange die folgen laufen danach vergisst die jeder und die treten bei irgendwelchen witzlosen shows auf pro 7 auf war nach den no angels bei fast allen so, alle kaum erfolg(hatten aller dings auch meiner meinugn nach auch alle kein talent)

    *chill*
     
  20. #19 13. Mai 2006
    Also ich finde dieser ganze Casting müll is so ein schwachsinn !!!
    Und das wird auch noch alles so Groß gemacht undder der gewinnt ist dann ne halbes jahr berühmt !!

    :D :D :D
     
  21. #20 14. Mai 2006
    Das wird doch wieder nur son Flopp wie BroSis und Overground, aber die No Angels waren echt nice... schade das die Weg sind.. :D
     
  22. #21 14. Mai 2006
    HI!

    Können die, die ganze schiesse nicht einfach sein lassen!!
    Habe heute noch zu meiner Freundin gesagt: Ich habe seit der ganzen Zeit, seite dem dieser Tobias DSDS gewonnen hat, Noch KEIN einziges Wort von dem gehört!!
     
  23. #22 14. Mai 2006
    Also ich find solche Casting-Shows völlig unsinnig....

    Nur weil aus den No Angels was geworden ist...die machen viel geld mit den anrufen und die "künstler"haben meistens vllt. 1ma ein Song in den Top10, was net lange hält. BtW: Manche von den Shows sind sogar "getürk" bzw. es steht "vorher" schon fest, wer gewinnt - wie z. B: bei germanys next top model.

    Ich find sowas schwachsinnig und nervend! Sollen sie ma richtige Filme/Serien bringen!
     
  24. #23 14. Mai 2006
    boh hey wo der name No Angels fiel musste ich auch erstmal überlegen wer das war, alle anderen sagen mir gar nix ... ohman ich hasse Dieter Bohlen, wehe der ist wieder rund um die uhr im fernsehen *kotzen-geh* ...
     
  25. #24 14. Mai 2006
    1 an meinen vorposter, die sendung hat nix mit dieter bohlen zu tun
    und 2tens hat nich pro7 bei der letztesn staffel immer damit werbung gemahct, das das die letzte sei, das man sich das darum nochma angcuken soll???
     
  26. #25 14. Mai 2006
    Ich halte von diesen Sendungen nichts weil die Sender damit mehr Einschalt Quoten erhalten wollen :mad:
    Ehrlich gesagt sind solche Sendungen wie Popstars und Deutschland sucht den Superstar verblödung!
    Aber es wird immer Leute geben die solche Sendungen gerne gucken! :p
    Das muss jeder für sich entscheiden.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UPDATE Neue “Popstars”
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    946
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.757
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    700
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.763
  • Annonce

  • Annonce