update pack für windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zodiake, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    suche ein updatepck für win xp (service pack2) (non original xp windows)--das auch funktioniert!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2006
    Hi zodiake,

    sowie es aussieht brauchst du ne gültige "LegitCheckControl.dll" um die Echt heist anfrage bei Microsoft update zu umgehen. schreib mich mal per Pm an. kann dir vielleicht weiter helfen.

    gruß Angelus


    Ps. Habe vor ner 1 Std. auch noch nen Update gemacht mit meiner "non original xp windows"
     
  4. #4 23. Mai 2006
    nur so neben bei bemerkt.. würde mir kein windows update holen... das laimd nur dein i-net und sendet dem bill die ganze zeit irgendwelche sachen von deinem rechner ..wo mann sich fragt was den der scheiß angeht!!!
     
  5. #5 23. Mai 2006
    Typischer Fall von "wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man sich lieber an ne Türklinke ketten lassen" ...

    Mach auf jeden Fall Updates, weil die Sicherheitslücken deines Systems schließen, die sonst sperrangel weit offen sind -.-


    greetz
     
  6. #6 23. Mai 2006
    deswegen will ich auch ein update haben!! hab nämlich nur die letzte version vom service pack 2 drauf!! und suche deswegen eine art packet wo alle bislang (nach dem service pack erschienenen updates dabei sind. denn hab keinen inet exploer (weil er nicht geht (kp opera geht nur inet explorer nicht)) naja und somit kann ich auch keine updates runterladen...
     
  7. #7 23. Mai 2006
    Also, im Zeitschriftenhandel gibts öfters mal sogenannte "SErvice Pack 3`" oder "Service PAck 4" CDs, die meistens alles bisherige drinne haben. Dann noch nen Tipp fürs googlen: "windows updates -microsoft.com" findet einiges hilfreiches ;) http://beqiraj.com/windows/ zum beispiel oder auch hier: http://www.winfuture.de/UpdatePack

    greetz
     
  8. #8 23. Mai 2006
    ioch hab kein plan nach was man da suchen kann (service pack 3 oder 4...)
     
  9. #9 23. Mai 2006
    ich hab keine ahnung, was du falsch verstanden hast und warum du nicht mal die beiden sites dir anschaust oder das in google angibst, was ihc dir geraten habe oO

    greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...