UPLINK - Elite Hacker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Konne, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Das is jetz echt ma was ganz wichtiges Oo ?( ?(

    Kann mir einer sagen wie ich bei Uplink - Hacker Elite Überweisungen machen kann?
    Also ich hack mich da überall so schön ein und dann Proxy und Monitor- Bypass an..
    so dann kann ich bei "Kontonummer von" oder so nix eingeben aber bei den restlichen da geb ich denn die daten an also ip&die kontonummer wohin ich das geld überweisen will und den betrag des geldes so wenn ich dann auf überweisen drücken (hab das game auf deutsch) sagt er:
    "Überweisung fehlgeschlagen
    Überweisung wurde nicht durchgeführt.
    Bitte kontaktieren sie den Administrator."

    Ja wenn ich mich als admin einhacke kann ich auch nich mehr machen ?( ?( X( X( :baby: :baby: 8o 8o ;(

    mfg konne
     
  2. 31. Mai 2006
    mhh ... versucht euch doch mal als bank-chef einzulogen ...

    und dann den transfer durchzuführen ---> könnte vllt. klappen, weil als admin hat man doch alle rechte
     
  3. 31. Mai 2006
    ne da kann man nur logs löschen bzw den status der user angucken
     
  4. 1. Juni 2006
    jap funktioniert alles net. ich glaub auch das liegt an unserer version!
     
  5. 1. Juni 2006
    joa, das isn bug in der deutschen version

    man kann ihn leicht umgehen mit der TAB taste

    einfach kurz nach

    "Kontonummer von" die maus ansetzen, so, nun finger von der maus weg

    einmal tab drücken, jetz ist das feld von "Kontonummer von" umrandet (wichtig, die maus nicht bewegen, sonst deaktiviert sich das feld wieder)

    jetz die daten eingeben
    und nu kannste normal mit der maus die anderen anwählen...

    das ist aber nur bei diesem einen feld der fall....

    hf

    (btw: ich hab schon geschafft banken auszurauben ^^ ist gar nicht so schwer..., hab mir dann ersma n komplett neues gateway geleistet )
     
  6. 1. Juni 2006
    Ich weiß is voll einfach abnken auszurauben mit Monitor xD bzw nachdem man die pws gehackt hat und das geld überwiesen nur noch die logs löschen und fertsch thx..
    10er gibts gleich will nur ma gucken obs funzt xD

    mfg konne

    Edit:\\ Jo funz jetz echt krass 10er ging gerade raus..

    PS: Ihr dürft nich die logs löschen bevor ihr den auftrag als erfolgreich gemeldet habt sonst könnt ihr ihn nich mehr beenden -.-
     
  7. 4. Juli 2006
    Hab schon den ganzen Tag verzweifelt nach der Lösung für den Überweisungsbug gesucht....korrekt das ich endlich jemanden gefunden hab, der den zu umgehen weiss.
    Die deutsche Version scheint ja echt Buggy zu sein.

    Ich hab da übrigens noch ein Problem, bei dem MrNoLimits oder jemand anders vielleicht Rat weiss....10er is natürlich wie immer drin...Mr.NoLimits bekommt dafür das er seine Lösung bereits hier gepostet hat sowieso einen von mir...VIELEN DANK MANN!!!

    Also, mein Prob is folgendes:
    Ich habe den Arunmor Handelsstrang gewählt und bin nun bei der ersten Mission...habe die zweite ebenfalls bereits erhalten.
    Bei beiden das selbe Problem...ich soll ein Programm (in Mission 1 den "Offenbarungsaufspürer v1.0") auf die Interne Service Maschine von ARC kopieren und dieses über die Konsole starten.
    Das Problem ist nun, dass sich das Programm nicht auf den File Server laden lässt...ich kanns zwar aus meiner Programmliste mit dem Kopierer kopieren, aber auf dem File Server auf der Internen Servie Maschine von ARC keinen Speicherplatz dafür finden..ich klick überall hin aber der Kopierer kopierts einfach nich auf den verfluchten Fileserver...
    Naja, ergo kann ich das Programm dann auch nich über die Konsole starten....

    Ich brauch Hilfe Jungs.... ;(

    greetz by Icarus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.