Uplink-Elite Hacker

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Werberling, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Ich bin jetzt in der "Rankstuffe:Fortgesechritten" und versuche als in der "Sozialversichungdatenbank"
    einen namen zu anderen oder sein "Status"
    Aber wenn ich es Speichern will Sag er das es wegen dem "Proxyserver" net geht
    Ich habe mit jetzt schon einein "Verbindungsanalysierer" gekauft und den "Proxy_Bypass"
    Aber wie mach ich das jetzt wie wende ichden an den "Proxy_Bypass"??
    10ér geb ich für jede richtige und hilfreich antwort

    MfG WeRbeRl!nG
     
  2. 8. Juni 2006
    Wenn ich mich recht erinnere geht das so:

    Du connectest zu dem Server...
    Mit dem Analyser schaust, was dein Opfer für Schutztechniken hat.
    Da müsste dann auch der Proxy erscheinen.
    Jetzt startest du den Bypasser und ziehst ihn auf das Proxyfeld... jetzt müsste er gestartet sein.

    Tut mir leid, falls das nich stimmt, mach das grade noch ausm Kopf, hab das Spiel scho ewig nimmer gespielt
     
  3. 8. Juni 2006
    ich habs auhc noch nicht geckeked und bin schon viel weiter las du kauf dir lieber den proxydeaktivierer am besten läste ihn glecih nach dem pw attack laufen damit man genügend zeit hat grEEtZ her0
     
  4. 8. Juni 2006
    Ich wollte auch nochma wissen wie das is wenn man in eine Bank einen Darleen nachschauen soll wie komm ich da rein
    Da kan man ja "Über uns"; "Neues konto"; " Bestehendes konte" und Verwatung wie komm ich jetzt auf ein konto wie z.B
    NAME:Richard Welch
    Kontonummer:939022

    Wie kann ich dem sein konto hacken

    Danke schonmal (nochmal)^^

    WeRbeRl!nG
     
  5. 9. Juni 2006
    Au man, ich glaub ich muss das ma wieder zocken
    is schon derbe lange her...

    Aber wenn ich mich recht erinner steht, wenn du dich in die Bank "eingehackt" hast, bei den Kontodaten ein Passwort für das Konto dabei....

    Dann schreibste dir die Kontonummer (wars glaub?!) und das Passwort auf und meldest dich ganz normal auf dem Konto an...
    Da steht dann alles
    Achja.... Wenn du das gemacht hast und da steht n hübsches Beträgchen... verkneifs dir das auf dein Konto zu überweisen dafür biste noch nich sicher genug irgendwann kommt dann die Nachricht, dass du aufgeflogen bist und dann kannst dich nichmehr einloggen - Game Over sozusagen - neuer Account her
     
  6. 9. Juni 2006
    Ja ok danke
    aber ich weis immer noch net wie ich in die bank komme ??

    Erkäre mir das ma genauer
     
  7. 9. Juni 2006
    Ich fang heut abend, wenn cih zurückkomm, ma wieder an zu zocken, ich sag dir dann morgen, was du machen musst

    So ausm Kopf weis ich nich wo dein Problem liegt ^^
     
  8. 9. Juni 2006
    also den bypass würde ich auch nicht so empfehlen (schon alleine net weil ich den selbst nicht blicke ^^). aber mit dem proxy_deaktivirer sollte das alles auch kein problem sein! wenn du noch geld hast nimm lieber den

    MfG
    SHiDO
     
  9. 10. Juni 2006
    Beim Bypasser is halt der Vorteil, dass der sofort funktioniert, der andere braucht Zeit das Teil zu deaktivieren... wenn man es mit dem richtigen Timing raus hat is der Deaktivieren klar besser, aber wie gesagt, wenn man das richtige Timing hat
     
  10. 10. Juni 2006
    Ich wollte nochma wissen wie man in die Bank kommt ??
    weil ich weis net was ich da hacken soll
    !!??

    -und weis einer wie man ein passwort schneller knacken kann
    den wenn ich in die sotialversichreungsbank will dann geht das oft schief weil ich keine zeit mehr habe weil das knacken so lange gedauert hat
     
  11. 4. Juli 2006
    Also, du kriegt in deinem Auftrag einen Namen und eine Kontonummer richtig?
    NAME:Richard Welch
    Kontonummer:939022

    So, nun gehst du auf "Bestehende Konten verwalten" und gibt bei der Accountabrage die Kontonummer als Accountnamen an. Dann wendest du deinen Passwortknacker auf die Passwortfläche an und kannst dich nach der Entschlüsselung normal einloggen.

    Das Knacken is bei dir unter totalem Zeitdruck...du musst DRINGEND auf die Bypasses umsteigen...
    Da mehrere Leute nicht damit zurechtkommen, hier ein kurzes Tutorial.

    Nehmen wir an ihr habt euch folgende Bypass-Ausrüstung zugelegt:
    HUD_Verbindungsanalyse
    Proxy Bypass Version 5.0
    Firewall_Bypass Version 5.0
    Monitor_Bypass Version 5.0

    Wenn ihr auf euren zu hackenden Server connected habt, macht ihr erstmal nix....ihr geht in der Symbolleiste unten Links, wo auch euer Gateway oder euer persönlicher Status angezeigt wird ganz nach Rechts.
    Die letzte Option ist die Verbindungsanalyse. Wenn diese geöffnet wird(ganz normal draufklicken halt), seht ihr euren Computer, den zu hackenden Computer und alle zwischengeschalteten Sicherungsmaßnahmen (also Monitor und Proxy und Firewall falls vorhanden).
    Nun geht ihr in eure Programmliste und wählt den Monitor Bypass aus.
    Diesen zieht ihr dann im Verbindungsanalyse Feld auf das Monitor Feld. Wenn alles richtig is, justiert sich der Bypass auf dem Feld und ein grünes Licht blinkt.
    Genauso verfahrt ihr mit den Proxy und Firewall Bypasses. Sind die 3 SIcherungen umgangen, kann man Eliptische Kurvernverschlüsselungen, Passwörter etc. alles knacken, ohne das der Verfolger losgeht. Ihr bleibt unentdeckt. Der Verfolger startet sich erst beim Login, wenn schon alles in Ruhe geknackt wurde.
    Dann habt ihr unglaublich viel Zeit um in Ruhe euren Auftrag auszuführen.

    Jemand hatte noch die Frage wie man die Geschwindigkeit des Passwortknackers usw. steigert.
    Kauf dir einfach einen besseren Prozessor. Für die Aufträge bis Stufe 6 sollte ein 200GhZ Prozessor ausreichen. Den Kannst du für 12.000€ bei den Uplink Internal Services unter "Hardware" kaufen

    ich hoffe ich konnte einige Fragen klären. 10er wenn ich euch weiterhelfen konnte wäre echt nice von euch.

    greetz by Icarus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.