uplink hacker elite - bank mission

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sp!xX, 26. September 2006 .

  1. 26. September 2006
    Ich habe bei dem Spiel eine Mission in der ich den "loan" von einer person rtausgefunden hab.
    das hab ich auch getan auf die übliche methode: einhacken, pw rausfinden, in den acc und da steht das dann ja.

    nun hab ich das problem das ich eine antwort an den auftraggeber schicken muss wo loan drinsteht (soviel hab ich im englischen forum schonmal rausgefunden^^ )
    aber egal was ich als anhang an die reply-mail dazuschreib es klappt net. kann mir wer den genauen wortlaut sagen?
     
  2. 26. September 2006
    AW: uplink hacker elite - bank mission

    soweit ich mich erinnern kann musst du nur den betrag eintippen, sollte dann gehen....
    also in das digge feld in der mitte vom email formular
     
  3. 26. September 2006
    AW: uplink hacker elite - bank mission

    also ich hab immer "Loan xxxx" hingeschrieben... eben so wies auch im account da stand, ohne doppelpunkte usw.
    so hats eigentlich immer funktionier, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wie Mr.NoLimits schreibt auch nur der betrag geht...

    wichtig: nicht den schon vorhandenen teil der antwort löschen... einfach bei additional oder was da auch immer ganz unten steht das drunter schreiben!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.