Upload begrenzen!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frontyi, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    Uploadspeed begrenzen?

    Hi, ich wollte fragen, ob ich irgentwie meinen Uploadspeed von FlashFXP begrenzen kann? Kennt ihr da ne Möglichkeit? Will sie nähmlich auf 30 kbs runterdrosseln!

    Frontyi
     
  2. 16. Oktober 2005
    google mal nach netkimiter....da kannst du upload speed begrentzen...
     
  3. 16. Oktober 2005
    lad dir Hier
    netlimiter runter


    damit kannst es machen
     
  4. 16. Oktober 2005
    FlashFXP - F6 - Reiter "Transfer" - "Transfer Speed Limit"
     
  5. 16. Oktober 2005
    Vielen Dank, das habe ich gebraucht! 10ner bekommste gleich
     
  6. 13. Juni 2006
    hey leut

    hab da ma ne frage und zwar wie kann ich den upload eines programms begrenzen?
    benutze dcpp(Wulfor reloaded) und möchte für dieses Programm den upload begrenzen gibt es da ein prog dazu oder wie funktioniert dies?
    Vielen dank für eure antworten!

    MFG artis
     
  7. 13. Juni 2006
    Ich denk mal du suchst so etwas wie Net Limiter:

    http://www.netlimiter.com/

    Ich denke das kannst mit Linux emuliern. Musst mal ausprobieren. Für Linux speziell fällt mir jetzt nichts ein.
     
  8. 13. Juni 2006
    hi leutz

    also ich kann dir zwar leider auch kein prog dafür für linux empfehlen aber ich denke ich kann netlimitter mit einner emulation unter linux auschliessen da das programm um den traffic zu reglementieren auf das system zugreifen muss und lda linux doch da von grund aus anders aufgebaut ist denk ich nicht dass du dir die mühe machen musst das auszuprobieren.

    greez myth
     
  9. 13. Juni 2006
    Sollte seinen Zweck erfüllen. http://monkey.org/~marius/pages/?page=trickle
     
  10. 14. Juni 2006
    du weisst aber, daß du dem sinn der tauschbörse wiedersprichst indem du den upload begrenzt?

    speziell dc lebt davon daß jeder seinen teil beiträgt...
     
  11. 14. Juni 2006
    Einen wahren Leecher stört das nicht.
     
  12. 14. Juni 2006
    Du weißt doch nicht wie viel er begrenzen will, angenommen er will den Upload begrenzen da er bei vollem Upstream kaum noch surfen kann so ist dies doch berechtigt. :]
     
  13. 14. Juni 2006
    will den upload auch nur si#oweit runterschrauben das ich wie mein schreiber vor mir gesagt hat noch surfen kann! werde trickel mal probieren dankeschön!

    habs mit trickle probiert aber dann geht schon die verbindung zum donwload server nicht mehr! wenn ihr noch en anderes Prog wisst immer her damit
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.