Upload für Underground

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ramset, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hi.

    Ich denke mir mal die frage wurde schon sehr oft gestellt. Suchfunktion schon genutzt allerdings ohne erfolg vll hab ich aber auch nur das flasche eingegeben.

    Hier zur frage: Wo kann ich Daten hochladen um sie dann in den Underground stellen zu können. Mit einem Link eines Hosters wäre mir sehr geholfen, allerdings ist meine Datei ca 2 GB groß also aufpassen mit den begrenzungen.



    Grezz Ramset
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    Rapidshare.com z.B ist andere 1-Click Hoster. Oder halt über sft.

    Gehört aber eher in den Upper/Leecher Support
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    Du kannst erst was hochladen, wenn du im Underground bist. Mach einfach weiter n paar gute Beiträge, und warte...

    EDIT: Jo und FAQ lesen - genau ;)
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    wenn du im ug bist, dann guck dir mal die tuts zum thema uppen an..
    und danach suchste dir nen pub im pubscan thread..
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Upload für Underground

    damit ist ihm bestimmt geholfen :D

    bist du denn im ug?? wenn nicht wirds schwer :D
    naja ansonsten kannste doch auf pubs uppen. .. tuts gibts hier
    [url="https://raidrush.net/forums/40/ Tutorials - RR:Board[/url]
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    das mit dem bedanken war bewusst :p

    siehst du hier nen underground? - steht irgendwo was von UNDERGROUND / DOWNLOAD // UPLOAD HERE?

    ich seh davon wenig, wenn du davon nichts siehst vergiss es ;)

    begrenzung /o\


    // edit:

    wenn nicht dann rate ich dir die ganze faq von vorne bis hinten durchzukauen...
     
  8. #7 6. Oktober 2007
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    und genau deshalb haben wir auch dafür einzelne sektionen (zB bei Musik, :love:, ...).

    Dummschwätzer!:mad:
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    Ich glaube er fragt, weil er nicht im UG ist.
    Musst erst ma warten bis du freigeschaltet wirst, ansonsten siehts da eher schlecht aus.
    Wenn du dann da bist, lässte dir beibringenwie das mit FTP läuft, dann brauchste keine One-Klick Hoster mehr.

    Chakuza
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Upload für Underground

    am besten du tust deine 2gb datei erstma in 100mb files splitten^^und die oneklickhoster wurden ja schon genannt
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  13. #12 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  14. #13 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Upload für Underground

    ne glaub ich ma nicht^^ ich bin auch im UG und mein Nick ist normal :eek:

    @Threadersteller wie schon erwähnt wurde solltest du deine 2GB "plitten/raren" wie das geht liest du am besten hier nach ->


    mfg. Aerion ;)
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Upload für Underground

    Wie gesagt wenn du auf Rapidshare etc. die Datei hochladen willst MUSST du sie splitten dazu gibt es das Tutorial: Klick mich!

    Wenn du deine Datei auf einen Public Server (Pub) laden wilslt musst du zwar nicht die Datei in RAR Parts aufteilen es wäre aber sinnvoller wegen dem Downloadspeed. Dazu wieder das Tut (Link weiter oben) um die Datei in mehrere zu "zerstückeln" !

    Und außerdem ist er im UG (siehe->Profil->Alle Beiträge anzeigen -> Speedreports)

    MfG
    Targa

    PS: Ein gutes Tut mit all dem was du wissen muss: Klick mich (Der unterste Link geht noch)
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Upload für Underground


    SuFu benutzen - danke

    Thema erledigt

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Upload Underground
  1. Biete Uploaded Premium Account.

    0xBEEF , 15. Juli 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.733
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.635
  3. [PHP] Upload 1fichier.com

    Tiffany Dicks , 21. Februar 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    845
  4. Uploaded.net upload per curl

    Decryptor , 27. August 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.118
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    923