Upload Limit für Flashfxp?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Priester, 30. Dezember 2011 .

  1. 30. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    morgen

    ich hab folgendes problem


    und zwar wenn ich mit ffxp files auf meinen ftp hochlade
    bekomm ich einen maximalen upload von genau 256 kb/s

    ist da von haus aus eine begrenzung in ffxp?
    wenn ja wie kann man die deaktivieren?

    an der verbindung liegts nicht weil ich auf jeden server auf den ich hochlade
    die selbe maximierung habe und es genau auf dem wert bleibt nie höher oder niedriger

    screen:

    Spoiler
    Bild

    einstellungen für limitierung sind deaktiviert

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp(?!)

    wenn die einstellung für geschwindigkeitsbegrenzung deaktiviert ist und es auch im router oder ähnlichem keine solche einstellung gibt, ist die begrenzung serverseitig. da kannst höchstens versuchen mit mehreren threads das zu umgehen. wenn global gedrosselt wird, musst wohl damit leben.
     
  3. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp(?!)

    lade dir die version 4 bei alten versionen hatte ich auch immer nen langsamen upload.
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp(?!)

    Du hast doch nur ne 16k Leitung schneller wirds mit der nicht gehen.
     
  5. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp?

    ne leitung hat sich geupgraded zu 100mbit ;D

    am server kann das auch nicht liegen glaub ich da das egal auf welchen server ich gehe immer der selbe upstream ist

    und die 4er version hab ich auch schon
     
  6. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp?

    Probiers mal mit der Limitierung in Flashfxp - einmal anschalten, uploaden, wieder ausschalten. hatte das problem irgendwann mal @version 3.x
    Ansonsten - Firewall evtl deaktivieren und dann mal testen? lädt jemand anderes im haus was hoch/runter, hast du zugriff auf deinen router ?
    100mbit gibts ja bei Kabeldeutschland, also hast du wohl auch den Dlink, da kann mans glaub einstellen..
     
  7. 30. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp?

    gut werd ich mal probieren da im router nach zu kucken ob es da settings gibt
    den anderen tipp mit dem ein und ausschalten der limitierung werd ich nochmal probieren

    hm...ob jemand im haus was runter bzw hochläd weis ich nicht geh aber nicht davon aus
     
  8. 31. Dezember 2011
    AW: Upload Limit für Flashfxp?

    ansonsten nimm filezilla als alternative. damit wirds keine probleme geben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.