Upload scrip das mit dateien über 100 mb geht ?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Knusperkeks, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Hi ch hab da mal ne frage , ich möchte das en kollege von mir auf meinen ftp uploaden kann per homepage , d.h. das das so änlich ist wie bei rapidshare!
    Nun hab ich im internet gesucht , und auch einiges gefunden , aber es hat bisher nur eis funktioniert , und das hatte auch noch ne unumgängliche 1 mb beschränkung , ich bräuchte aber ein script das mir mehr als 100 mb hochladen lässt !

    Hat da vielleicht einer was parat oder nen tipp ?!

    Knusperkeks
     
  2. 5. April 2006
    da muss die 30s-Beschränkung von php aber aufgehoben werden, ansonsten bricht das script vorher ab!
     
  3. 5. April 2006
    Hm ne... Wichtiger wäre die maximal hochladbare Anzahl mb hochzuschrauben.
    Ich glaube nicht dass der Upload schon zu den 30sec max_exec Zeit zählt, da bin ich mir aber nicht sicher.

    In der php.ini wäre das der Wert
    Code:
    [...]
    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    upload_max_filesize = 20M
    [...]
     
  4. 5. April 2006
    Jo danke an euch beide , aber ich hab das problem mitlerweile schon anders gelöst !


    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.