Upload scrip das mit dateien über 100 mb geht ?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Knusperkeks, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hi ch hab da mal ne frage , ich möchte das en kollege von mir auf meinen ftp uploaden kann per homepage , d.h. das das so änlich ist wie bei rapidshare!
    Nun hab ich im internet gesucht , und auch einiges gefunden , aber es hat bisher nur eis funktioniert , und das hatte auch noch ne unumgängliche 1 mb beschränkung , ich bräuchte aber ein script das mir mehr als 100 mb hochladen lässt !

    Hat da vielleicht einer was parat oder nen tipp ?!

    Knusperkeks
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    da muss die 30s-Beschränkung von php aber aufgehoben werden, ansonsten bricht das script vorher ab!
     
  4. #3 5. April 2006
    Hm ne... Wichtiger wäre die maximal hochladbare Anzahl mb hochzuschrauben.
    Ich glaube nicht dass der Upload schon zu den 30sec max_exec Zeit zählt, da bin ich mir aber nicht sicher.

    In der php.ini wäre das der Wert
    Code:
    [...]
    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    upload_max_filesize = 20M
    [...]
     
  5. #4 5. April 2006
    Jo danke an euch beide , aber ich hab das problem mitlerweile schon anders gelöst ;) !


    Knusperkeks
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...