Upload Speed Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UltimateX, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    hallo leutz...

aus irgendeinem grund ist mein internet beim upload verdammt langsam, also wenn ich z.b. was über icq verschicken will, oder normale nachrichten sende steht oft da: "die nachricht konnte nicht gesendet werden......"

-firewall ist aus.
    -router pppoe bridge mode ist aktiv für lan
    -download speed etc. auch normal

kann ansonsten soweit alles normal benutzen, was mich nur wundert ist:

unter "netzwerkumgebung-->verbindungen-->bekomm ich wenn ich "doppelklick" auf die "DSL PPPoE Connection auf Router" mache, bei dauer, übertragungsrate, gesendet und empfangen ---> NICHTS angezeigt. bei "doppelklick" auf die lan verbindung wird jedoch alles normal angezeigt.

kann mir vielleicht jemand helfen. bin das so ziemlich satt -_- würde mich echt freuen wenn jemand eine ahnung hätte um das problem zu beheben!?

MFG MateX

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

wie definierst du "verdammt langsam" ? dsl 2k hat ~20 kb/s uploadspeed...

4. #3 20. Februar 2007

also hatte nach formatierung ständig upload von ca 10-13 kb/s...das war dieses "framework.exe" programm...nachdem ich das entfernt habe hab ich upload von 0... sollte ich allerdings was versenden bleibt der auch einfach mal stehn oder sendet mit 1kb/s oder so...<<habe zurzeit nur dsl 1000+ fast path..<<soviel zur connection <<

mfg

5. #4 20. Februar 2007
  6. #5 20. Februar 2007

1. habe ich versucht die verbindung zu reparieren.

folge: {bild-down: http://ultimate4ever.ul.ohost.de/Blub.JPG}

2. speedtest:

folge: 120kb/s download
    17kb/s upload

aber: trotz des normalen ergebnisses stimmt was nicht, das ist sicher. auch über die console, sprich "cmd" kann ich z.b. auf "nbtstat" NICHT zugreifen, weil das angeblich nicht geladen ist <<<

mfg matex

ps: gerade wieder schön gesehn: ich schreibe hier was über firefox ins board und kann gleichzeitig keine nachrichten via icq versenden<<

7. #6 20. Februar 2007

hallo nochmal...habe windoof von einer anderen cd installiert...

läuft wieder alles ohne probleme. ;)

danke trotzdem

mfg matex

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...