Upload Speed Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UltimateX, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    hallo leutz...

    aus irgendeinem grund ist mein internet beim upload verdammt langsam, also wenn ich z.b. was über icq verschicken will, oder normale nachrichten sende steht oft da: "die nachricht konnte nicht gesendet werden......"

    -firewall ist aus.
    -router pppoe bridge mode ist aktiv für lan
    -download speed etc. auch normal

    kann ansonsten soweit alles normal benutzen, was mich nur wundert ist:

    unter "netzwerkumgebung-->verbindungen-->bekomm ich wenn ich "doppelklick" auf die "DSL PPPoE Connection auf Router" mache, bei dauer, übertragungsrate, gesendet und empfangen ---> NICHTS angezeigt. bei "doppelklick" auf die lan verbindung wird jedoch alles normal angezeigt.

    kann mir vielleicht jemand helfen. bin das so ziemlich satt -_- würde mich echt freuen wenn jemand eine ahnung hätte um das problem zu beheben!?

    MFG MateX
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

    wie definierst du "verdammt langsam" ? dsl 2k hat ~20 kb/s uploadspeed...
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

    also hatte nach formatierung ständig upload von ca 10-13 kb/s...das war dieses "framework.exe" programm...nachdem ich das entfernt habe hab ich upload von 0... sollte ich allerdings was versenden bleibt der auch einfach mal stehn oder sendet mit 1kb/s oder so...<<habe zurzeit nur dsl 1000+ fast path..<<soviel zur connection <<

    mfg
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    einmal bitte results posten
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

    1. habe ich versucht die verbindung zu reparieren.

    folge: {bild-down: http://ultimate4ever.ul.ohost.de/Blub.JPG}


    2. speedtest:

    folge: 120kb/s download
    17kb/s upload

    aber: trotz des normalen ergebnisses stimmt was nicht, das ist sicher. auch über die console, sprich "cmd" kann ich z.b. auf "nbtstat" NICHT zugreifen, weil das angeblich nicht geladen ist <<<

    mfg matex

    ps: gerade wieder schön gesehn: ich schreibe hier was über firefox ins board und kann gleichzeitig keine nachrichten via icq versenden<<
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Upload Speed Problem

    hallo nochmal...habe windoof von einer anderen cd installiert...

    läuft wieder alles ohne probleme.

    danke trotzdem

    mfg matex
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.