Upload wird immer gestoppt und bricht ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Strawberry, 20. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    Moin,

    also...^^ wenn ich eine Datei uploaden will, wird der Upload, nach einer kurzen Zeit des Uppens, wieder zurückgesetzt.
    Ich weiss net worans liegt X(.
    HideIP habe ich schon beendet. Früher ging der Upload auch immer normal, aber jetzt kommt halt fast immer dieses Problem.
    Ich habe ja auch schon etwas fertig geuppt bekommen, aber das klappt nur sehr selten.
    Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :].

    Natürlich bekommt ihr auch eine gute Bewertung für hilfreiche Tipps .



    MfG, Strawberry
     
  2. 20. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Die Frage ist erstmal wo uppst du hin ?
    Nur auf FTP Server, wenn ja mit welchem Tool ?
    Oder nur auf einen bestimmten One Click Hoster ?

    Wenn ja probier einfach mal alles aus, weil es muss ja nicht unbedingt an deinem Rechner liegen.

    Falls das nichts hilft schau dir mal an ob du nen Tool hast, dass deine Verbindungen blockiert, also sowas wie ne Firewall. Schalt mal ab und teste nochmal.

    Hoffe konnte dir was weiterhelfen
     
  3. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Also das Problem trat bei Oneclick-Hostern auf.
    Auf Servern andrer Art, bzw. bei andren Arten und Weisen Dateien hochzuladen, kann es sein das die Probleme auch auftreten...habs noch net versucht.
    Firewall war eigtl aus.
    Naja ich check das alles nochma

    PS: Gute Bewertung hast du!


    MfG, Strawberry
     
  4. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Das ist der Fehler der immer angezeigt wird -.- !!!


    Code:
    [B]Fehler: Verbindung unterbrochen[/B]
    
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    
     * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    
     * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    
     * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
     dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Brauche Hilfe!!!


    MfG, Strawberry




    PS: Stören StyleXP, oder CursorXP den Upload?
     
  5. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    1 Klick Hoster ? Da ist mir das noch nie passiert , hab jetzt gedacht , das du über FTP auf Webspace upsst , da hätte es die max file Größe sein können , sollte ja aber bei 1 Klick Hostern nicht so sein ...


    Machst du nebenbei noch was ? Wenn ja probiers mal mit einfach nur warten , nix refreshen o.ä
    Wenn du Firefox hast , guck ob du auto-refresh an oder aus hast , wenns an ist machs mal aus.

    Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal !
     
  6. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Guten Morgen,

    Ich scheine genau das gleich Problem zu haben wie Strawberry.
    Ich bekommen es auch nie hin, Dateien auf Oneclick-Hostern zu uppen.
    Es ist auch so, dass einfach der Upload zurückgesetzt wird.
    Würd mich freuen wenn jmd. die Lösung findet :]

    MfG, Dreckschwein


    PS: Hast ne gute Bewertung Strawberry


    @ muddern:

    Wo finde ich denn die Einstellung "Auto-Refresh"? hab überall in den Einstellungen nachgesehn, aber nichts gefunden. Vll kannste mir den Pfad ja hier reinstellen. Du scheinst es ja zu wissen


    PSS: HILFE WIRD NATÜRLICH AUCH VON MIR, MIT EINER GUTEN BEWERTUNG, BELOHNT !!!
     
  7. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Versucht mal folgendes...

    Eingabeaufforderung -> ping Startseite - Arcor Magazin -t
    Und dann fangt ihr mit dem Upload an. Wenn der Upload abbricht schaut bitte wieder in die DOS-Box, ob der Ping auch einen Aussetzer hatte. Das würde bedeuten, dass eure Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen wird...warum auch immer.

    PS: Stoppen könnt ihr den Ping mit <strg> + <x>
     
  8. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Daran liegt es denke ich nicht, weil wenn die Internet-Verbindung unterbrochen wäre, ICQ, MSN, etc. ja auch dis- bzw. reconnecten würden. Das würde ich ja merken. Deswegen schliesse ich diese kurzzeitige Unterbrechung der Internet-Verbindung einfach mal aus, aber trotzdem Danke :]

    Weitere Hilfeversuche bitte


    MfG, Strawberry
     
  9. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    vielleicht mal alle anderen progs ausmachen, die auch aufs inet zugreifen wollen...icq etc..

    ist es nur bei einem one-click filehoster so? oder bei wie vielen hast du es bereits probiert?
    vielleicht hat dieser ja probleme mit seinen server oder ähnlichem.
     
  10. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Das sagst du einfach so. Wenn mein Anbindung für ein paar Sekunden weg fällt bleibt ICQ (bzw. Miranda) noch on.

    Einen Versuch ist es doch wert...meinst du nicht?
     
  11. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    ich habe mehr oder weniger das gleiche problem. Sobald ich etwas uploade wird meine leitung total unstabil und während des uploads kommt es immer wieder zu dc´s. Dazu muss ich auch sagen das ich wlan habe. Vlt liegt es bei mir am router ...
    benutzt du auch wlan und nen router ?
     
  12. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    ne, ich hab n normalen router. kein w-lan, also ganz normales dsl mit kabel^^

    und zu dieser sache mit dem ping...könnte man mir das nochmal genauer erklären, wie ich das zu machen habe?! ?(


    1.
    Code:
     Eingabeaufforderung -> ping [URL="http://www.arcor.de"]www.arcor.de[/URL] -t
    wo muss ich da hin und was muss ich da machen?!?!?!?!??!!??!

    2.
    Code:
    DOS-Box
    was is das? wie komm ich da hin und wie nutze ich das teil?


    sry das ich so aufm schlauch stehe ^^...würd mich freuen wenn ihr mir das nochmal erklärt :]



    mfg, strawberry
     
  13. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Es scheint dieses Feature in den neuen Versionen nicht mehr zu geben ... Haben sich schon mehrer e drüber beschwert *g* (Wusste ich auch nicht , hab ich gesehen als ich gegoogelt hab) Daher fällt die möglichkeit wohl weg ! Es sei denn du hast nen Script geladen , gibt Autorefresh-Scripts aber davon wüsstest du ja dann


    Passiert der Abbruch des Downloads nur bei 1-Klick Hostern ? Ladet bitte mal ne größere Datei oder die gleiche auf einen FTP Server hoch und schaut ob da auch abgebrochen wird , benutzt am besten WSFTP wenn ihr kein Free Prog habt ! Achtet darauf das der FTP Server auf den ihr upped keine max file Größe hat ! Sonst ist der Versuch umsonst !
     
  14. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    ausführen - "cmd" eingeben ohne "" - dann halt dein ping Google -t und enter drückem =)
     
  15. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    dann öffnet sich so eine "dos-box" in der dir dann angezeigt wird, ob die pings kommen.
    icq und miranda aus mal probiert?
     
  16. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Lader dir das runter und führe es mit doppelklick aus , dann brauchst nix mehr machen , dann wird Startseite - Arcor Magazin gepingt und du kannst zusehen
    [ Hab ich selbst geschrieben war ne heiden Arbeit ]
     
  17. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    hmm auf welchem one-click hoster uppst du denn, ich hab das selbe problem aber nur bei rapidshare versuch ma was auf datenklo.net oder so zu laden und schau ob das problem dann immer noch auftritt
     
  18. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Also, ich hab das grade mit dem kleinen cmd-tool von muddern gemacht.
    Während des Uploads hat der Ping zwischen 25 und 115 geschwankt.
    Ausserdem kam ab und zu die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung".
    Da hat der Upload aber nicht abgebrochen.
    Der Upload hat irgendwann zwischendurch abgebrochen.
    KP warum. Keine Meldung etc. von irgendeinem Problem.

    p.s. bei mir tritt das Problem bei allen One-Click-Hostern auf.
    Habs bei datenklo, flilefront, files.to, rapidshare und noch ein paar anderen Hostern versucht.
    Ich werde jetzt einmal versuchen eine Datei auf einen FTP-Server zu laden und werde mich dann nochmal melden.

    MfG, Dreckschwein
     
  19. 21. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    Für mich hört es sich nach Leitungsproblemen an. Check mal bei deinem Provider ab, ob die mehr wissen. Die sollen deiner Leitung mal einen Leistungstest unterziehen. Und lass dich nicht mit blöden Kommentaren apspeisen...die sollen das wirklich mal machen.
     
  20. 22. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    also ich glaube nicht, dass es ein prvider problem ist, denn:
    ich hatte dieselben probleme bei rapidshare & co, aber seitdem ich premiumshare benutze ist alles gut :] (60 MB max leider)


    greetz
    mdaboss
     
  21. 24. September 2006
    AW: [FRAGE] Upload wird immer gestoppt!!! Brauche Hilfe!!!

    mhhhh ne das problem tritt immer noch auf....ich denk ma ich wende mich an den provider und versuche das problem dann zu lösen....
    ich meld mich nochma...

    mfg, dreckschwein
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.