uploaded premium-account kann handynummer nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von access denied, 4. Januar 2013 .

  1. 4. Januar 2013
    Wollte mal wieder einen Premiumaccount.
    Nun muss man ja zum verifizieren eine Handynummer eingeben und kriegt dann eine SMS.
    Egal bei welcher Zahlungsart, ich kann die Nummer eingeben., es kommt immer "diese Zahlungsart steht ihnen derzeit nicht zur Verfügung".
    Einmal hab ich eine Zahl vergessen, dann gings, was ist das?
    Hab keine Null vornedran, sondern die 49 die schon da steht.
     
  2. 5. Januar 2013
    AW: upploaded.to premiumaccount kann handynummer nicht eingeben

    eventuell unterstützt dein anbieter solche sachen nicht?

    ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
    Vllt liegt der Fehler irgendwo im Detail und du hast ihn einfach übersehen.

    Wenn du es bereits einmal mit deinem handy gemacht hast, weiß ich es auch nicht.
    Könnte dann nur an deinen angegebenen Daten liegen.
     
  3. 5. Januar 2013
    AW: upploaded.to premiumaccount kann handynummer nicht eingeben

    Also entweder musst du "0049" oder "+49" eintippen.

    Wieso muss man bei UL jetzt Handynummern angeben? Habe mir da erst vor 3 Wochen nen Acc geholt per PSC und das ging problemlos. oO
     
  4. 6. Januar 2013
    AW: upploaded.to premiumaccount kann handynummer nicht eingeben

    Entweder er macht dieses Call&Pay oder wie das heißt, oder er macht den Premiumize "trick" mit seiner eigenen Handynummer ^^

    Eventuell mal mit +49 oder mit 0049 versuchen. Falls die 49 schon da steht die Nummer ohne die 0 eingeben. Wenn deine Nummer jetzt 0160123123 ist wirds also zu +49160123123 oder 0049160123123

    Ich hoffe das hilft dir!

    lg naitsy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.