Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BillaAce, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Hi,

    ich habe mia einen Uploaded-Account für 3 Tage P also antwortet schnell ) zugelegt.
    Ich habe ein paar Fragen:
    1.Wie suche ich Download die bei uploaded.to geuppt sind ?
    2.Wie benutze ich die Vorteile meines Accounts wie höhrerer Speed un so ?
    3.Gibt es ein empfelenswertes Programm ?
    4.War das sinvoll ?

    Thx im Vorraus?(
     
  2. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    ich frage mich, WARUM, warum hast du dir einen uploaded account zugelegt, wenn du keinen schimmer hast wo du was runterladen kannst

    naja, es gibt jedenfalls einige seiten im internet die ihre daten auf uploaded geuppt haben

    als downloadprogramm kann ich dir cryptload empfehlen ..

    & wie nochmal die seiten hießen weiß ich auch nicht mehr ^^
     
  3. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    1. Zb. hier http://collectr.net/ dann auf Suchoptionen und Uploaded als Hoster wählen

    2.,3. &4. JDownloader z.b und ja es ist sinnvoll!
     
  4. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    auf jedenfall war das sinnvoll wenn du viel uppst und die sachen gut gezogen werden kannste viel geld machen ich hab bissher 450€ dort gemacht kann ich also nur empfehlen
     
  5. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    Wenn du auf RNB & House stehst kannste mal ja auf Rnbbox.com schauen
    Ansonsten halt Google oder mal auf verschiedenen Link-Pages schauen wie Mafia-Linkz oder Toplinkz, Querverweis etc
     
  6. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    Also such dir mal eine Seite wo viel auf Uploadet.to geladen ist was du auch brauchst. Dann legst du dir erst einnen account von Uploadet.to, und fängst an zu laden programme gibt es für uploadet.to nicht, ebenfalls nicht das ichs wüsste.
     
  7. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    am besten guckst du hier http://raw.to/ unter suchmaschinen und unter warez suchmaschinen und dann stellst du unter suchoptionen bei deiner suchmaschine ein das er dir nur uploaded.to links geben soll


    naja bei collectr.net is es ziemlich einfach vllt probiers du es da wollte dir nur suchmaschinen geben damit du weisst wo du suchen kannst
     
  8. 3. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    ganz schwach.

    cryptload, jdownloader ...

    es gibt programme und man sollte sie auch nutzen, ist einfach viel bequemer. gerade der jdownloader hat gute erweiterungsmöglichkeiten!
     
  9. 4. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    danke für die tolle Hilfe...Kann geschlossen werden
     
  10. 4. März 2009
    AW: Uploadet.to Account....was mach ich wie ?

    da gibt es so etwas tolles wie "Themenoptionen", da kann man das thema selber closen :S ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.