Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL@de, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Hi,

    Ich hab DSL 6000 und nen max upload von ca 70kb/S. Wenn ich jetzt auf nen Pub uppe hab ich teilweise nur 50kb/S ( das liegt am Pub ich weiß)

    Aber andere uppen doch teilweise mit über 150kb ? Das ist klar das man zb mit dsl 16000 mehr Uppstream hat, aber gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit meinen Upps. zu erhöhen?

    BW ist sicher

    Mfg
     
  2. 9. April 2007
    AW: Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

    Nein geht nicht und mit ner 16000er Leitung gehn auch nur 128 kb/s.

    Eine Leitung kann nicht mehr hergeben als ihr zugeteilt wird. Früher gabs bei Arcor erhöhun des Upstreams mussteste glaub ich 5€ mehr zahlen im Monat und hattes auch en Uppsteam von 78 Kb/s bei ner DSL2000er Leitung.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 9. April 2007
    AW: Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

    Also ich habe mal mit meinem Anbieter gesprochen, der upload ist genauso künstlich gebremst
    wie der Download. Dein Anbieter alleine kann dir so weit ich weiß den upload erhöhen.
    Wenn du zu wenig hast, aber nur im Rahmen deines Vertrages. Bei dsl 16000 hast du auch
    höheren upload bestellt. Das einzigste was du machen kannst, anstatt A-DSL zu nutzen
    mußt Du Q-DSL nehmen, daß ist aber sehr teuer. Aber bei Q-DSL ist der Upload und der Download
    gleich.
     
  4. 9. April 2007
    AW: Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

    is das bei jedem pub oder nur bei spezieln, weil manche pubs haben ne upload geschwindig keit grenze gleub ich
     
  5. 9. April 2007
    AW: Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

    du kannst aquch einfach 2x z.B. FLashFXP laufen lassen und dann parrallel die Archive raufziehen...
    also z.B. macht Programm eins
    .r01
    .r02
    .r03
    .r04
    .r05

    und Programm zwei macht währe4nddessen schon die nächsten

    .r06
    .r07
    .r08
    .r09
    .r10
     
  6. 9. April 2007
    AW: Uploadgeschwindigkeit erhöhen ??

    stimmt eigl Lotho^^ darauf bin ich gar net gekommen..naja werde nicht extra umsteigen wegen dem Uppstream, dachte man kann da sowas machen, aber dann passt ja alles. Wie immer wurde mir schnell geholfen dafür habt ihr euch alle ne bw verdient

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.