Uploadraten viel zu tief

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Moon, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hallo ich habe das Problem das ich seid kurzen ohne wirklich was gemacht zu haben
    einen minimalen Upload habe beim uploaden auf pubs (egal welche ) schwankt der up von 0 bis 16

    obwohl ich eine 6mbit leitung habe
    also upload = 50kbs

    =( ich weiß echt nimmer was ich machen soll bei einen Provider meinen die es wäre alles ok


    nach viren habe ich auch schon gesucht oder malware adware aber ich finde nichts könnte der Provider mir vll. den Upload gekürzt haben ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Upload bei DSL 6000 liegt bei ca 69 kb/sec!


    Es kann seind as es Störungen bei dir im Dorf gibt das eine der Leitungen nicht mehr richtig funktioniert in dem Fall schnell die Telekom anrufen und sich übelst beschweren weil du nciht das bekommst was du bezahlst!Drohe ihnen mit Kündigung,erstens beeilen die sich dann und zweitens schenken die dir vielelicht nochwas ;)


    Kännte ja sein das du einene Homeftp woanders rumstehn hast und danmit deine daten sysnchronisierst,aber eigentlich hat die es garnichts anzugehnw as du machst.
     
  4. #3 29. Juni 2006
    es kann niemand genau sagen, wie hoch der upload definitiv ist ;) theoretisch 512kbit, aber das ist eben nur theorie.

    mach mal auf Wie ist meine IP-Adresse? den speedtest und sag, was rauskommt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...