Uploadscript für mapupload

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von NoLimits, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    ssooooo, mein fantasievolles brain hat ma wieder zugeschlagen...

    alsoooo, ich werde demnächst für meinen clan einen rootserver holen, nun hatte ich eine idee:

    da ich keine lust habe, jede map, die dem oder jenem gefällt selber hochzuladen, hab ich mir gedacht, solln dies doch selber machn können!
    nun, dann habe ich zuerst gedacht... hm... (das logischte) einen neuen ftp-benutzer für den speziellen ordner... das ist mir zu unsicher... u know? einfach hingehn und alle maps löschn z.b.... also musste ein script her, was alle maps auflistet die man hochgeladen hat, und mit dem man hochladen kann... usw...

    mir ist dieses skript in frage gekommen:
    ( http://www.cgi-world.de/cgi-bin/index.cgi?action=software&do=show&b=eus ) (falls jmd ein besseres kennt, kostenlos, pls link)

    nun, schön und gut, also eigener ftp benutzer + eigenes pw + uploadscript...



    also, falls es jemand noch nicht verstanden hat, hier nochma ausführlich:
    ich will für meinen maps ordner vom spiel CS / CSS einen extra ftp benutzer anlegen. auf diesen ftp benutzer greift dann das script zu, mit dem die maps von jedem hochgeladen werden können, direkt in den map ordner von dem spiel...


    wäre sowas möglich?
    auf mich zukommende fragen/probleme:
    kann das passwort irgendwie gesnifft werden? wenn ja: schutzmethoden?
    werde ich mit meinem normalen ftp zugang zum root (also admin...) normal aufn map ordner zugreifen können?
    wird das spiel (in dem fall CS 1.6 / CSS ) auf diesen ordner zugreifen können?
    wie erstelle ich einen neuen ftp benutzer auf nem root? (betriebssystem wahrscheins suse linux)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    aber du weisst schon das die, wenn du AMX mod drauf hast, auch alle in sone config einzeln reinschreiben musst?!

    Mach doch einfach in eurem Forum nen "Wünsche"-Thread auf,
    alle maäs die gepostet werden packste drauf...
     
  4. #3 3. Februar 2006
    das eintragen der maps verbraucht kaum zeit, im vergleich zum uploaden aller gewünschten maps...

    ich hab ja gesagt, dass ich nicht selber hochladen will, weil ich dann zeit verschwende, für maps dich ich vielleicht (ist jetz nicht egoistisch gemeint) oder die der clan nicht spielen wird, aber publiczocker vielleicht schon!

    das mit amx, müsste ich auch so machn, wenn ich die maps selber hochladen würde...
     
  5. #4 14. Februar 2006
    *push*

    na, weiß niemand was?
     
  6. #5 14. Februar 2006
  7. #6 14. Februar 2006
    und nach was soll ich da suchen?
    da ist sovieles, jedoch bringt mir 99% davon nichts -.- ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Uploadscript mapupload
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.095
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    472
  5. PHP - "uploadscript"

    Huaba , 18. September 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
  • Annonce

  • Annonce