upploaden über sft !_! ??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von A.Reynolds, 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    hi
    also ich hab noch nie etwas über sft geuppt und ich weiß echt nicht wie das geht
    also wenn mir das einer erklären könnte wäre ich denjenigen sehr dankbar !
    also 10ner wäre drin
    ich habe in der sufu geguckt und nichts gefunden aber wenn es das hier schon gibt tut es mir leid !
     
  2. 1. August 2006
    Hiho!
    Man kann über SFT nichts uppen! Das ist einfach nur ein Leecher, über dessen Queue du Zugriff auf einen Server hast, auf dem die Filez liegen. Pass auf:
    Du lädst was auf einen Pub hoch und nimmst dann den SFT-Encrypter. Den öffnest du und irgendwo da kannste dann den Link zu der Datei auf dem Server eingeben. Der wird am Ende (ich glaub) mit so 256 Bit oder so verschlüsselt.
    Der Encrypter erstellt also Queue, dass du in den SFT-Loader reinpacken kannst. Und dann lädste das File dann runter. Verstanden?
     
  3. 1. August 2006
    also ich hab noch nie was geuppt und wie kann ich aufn pub was hochladen ?
     
  4. 1. August 2006
    Wenn du einen Pub hast, dann nimmste z.B FlashFXP oder LeechFTP oder sowas, connectest mit dem Pub und schiebst deinen Kram hoch.
     
  5. 1. August 2006
    okay hab nach nen pub gefragt und ich versuche mal wenn mir einer ein gibt !
    ich danke dir und gib dir nen 10ner !
     
  6. 1. August 2006
    Kannst dir auch die Tut`s lesen hilft dir sicher weiter.
    klick
     
  7. 1. August 2006
    Du kannst natürlich auch selber dir welche suchen. "Scannen" im Fachjargon. Aber dafür gibz genug Tutz bei RR. Einfach mal SuFu benutzen. Wirste sicherlich fündig
     
  8. 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sufu und tutsection benutzen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.