Upps gelöscht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fate51, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    guten tag ich hatte mal n problem mit nem server wo ich sachen drauf geuppt habe und diese inerhalb einiger tage gelöscht wurden das war sehr ärgerlich da dort u.a. ein 6.13gb grosses spieldabei war insgesammt dürften dort knapp40gb drauf gewesen sein

    ich vermute das dies nicht der besitzer war da komischer weise kurz nach dem meine sachen weg waren andere sachen drauf gekommen sind wie z.b. einige andere spiele, movies und auch ♂️♀️z.
    einige sachen davon waren gepackt und mit pw gesichert aber es flogen auch nicht gepackter stuff rum. kurze zeit später war der server down.

    und damit mir das nicht noch mal passiert wollte ich fragen ob man die sachen vorm löschen anderer user schützen kann?
    bw kriechta natürlich
    mfg
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Upps gelöscht

    Also wen das der Inhaber war der deine sachen gelöscht hat,
    dan kannste nix gegen tun da er ja der Admin ist und halt alle Rechte hat

    mfG silver2k3
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Upps gelöscht

    kannst deine upps undel machen

    Code:
    {
    RNFR %f
    RNTO . %f
    }
    LIST -aL
    naja benutz einfach die sufu nach undel etc =)
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Upps gelöscht

    naja undeletable werden die durch diesen befehl nich wirklich gemacht... einfach nur umbenannt, so dass 1 oder mehr leerzeichen vor dem dateinamen stehn.
    die leerzeichen werden dann nich angezeigt und man kanns nich löschen wenn man den dateinamen nich genau eingibt zum löschen.
     
  5. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Upps gelöscht

    Am besten taggst du den Server ordentlich, dazu gibbet ja einige TuTs hier.

    [FTP] Scannen, Uppen, Taggen

    [FTP] Taggen mit Flash FXP (VIDEO)

    [FTP] Mit FlashFxp Per Script Pub Taggen

    usw.

    Danach Nondeletable Befehle benutzen, damit erreichst du das höchste Maß an Sicherheit vor Nondeletable Pubs(nur diese sind noch besser). Wie nutzvoll diese Maßnahmen sind, sollte dir auch klar sein.

    Jeder etwas "bessere Deleter" kann die Dateien trotzdem löschen.

    Vor fremden Deltern(andere die den Pub gescannt haben) hilft oft schon ein guter Tagg.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Upps gelöscht

    Den Tagg bekommt man schnell raus.... Am besten undel machen und halt mitm deleten leben..Kommt halt vor..

    Und upp nicht so viel auf einen Pub ins selbe Verzeichnis, verwende verschiedene Pubs und Verzeichnisse..
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Upps gelöscht

    Ja wenn man die SFT snifft, ich meinte jetzt eher solche die den Pub gescannt haben, und für ihren Stuff "Platz" schaffen wollen, diese Leute stoppt ein guter Tagg.

    Sollte es noch andere möglichkeiten, ohne admin rechte geben, dann lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen *g

    Mir ist nur die sniff variante bekannt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.